Debo16V's Golf 3 Cabriolet "Joker"
Moderator: Christian
Danke Danke
Ich fummel nicht an den Bildern rum, das ist quasi die ungefilterte Wahrheit..
Ne quatsch, wie gesagt schnelle Handybilder gemacht.
Zur Zeit habe ich 2 Cabrios, richtig. Aber was genau passiert weiß ich selber nicht
Stehe ja wie Rabbit vor der Entscheidung. Und eigentlich will ich nicht verkaufen, muss aber wahrscheinlich..

Ich fummel nicht an den Bildern rum, das ist quasi die ungefilterte Wahrheit..
Ne quatsch, wie gesagt schnelle Handybilder gemacht.

Zur Zeit habe ich 2 Cabrios, richtig. Aber was genau passiert weiß ich selber nicht

Stehe ja wie Rabbit vor der Entscheidung. Und eigentlich will ich nicht verkaufen, muss aber wahrscheinlich..
Zuletzt geändert von Debo16V am 7. Nov 2014 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Danke..
Hier noch 2 von dem Tag und noch 2 andere
Wie Frauke schon sagte.. Eigentlich Schade, ich find den auch ganz toll..
Hier noch 2 von dem Tag und noch 2 andere

Wie Frauke schon sagte.. Eigentlich Schade, ich find den auch ganz toll..

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Klar ist es irgendwo schade, aber ich denke in deiner Situation wären 2 Autos, noch dazu 2 Cabrios ziemlich "crazy".
UND ich glaube einfach, dass wenn Du den neuen soweit aufgebaut hast und ne Portion Teile vom "alten" in den "neuen" übernommen hast, das alte Cabrio kaum noch fahren würdest. Wozu auch....
Und wenn Du für den bisherigen Wagen noch gutes Geld bekommst, kannst Du damit schon wieder richtig verrückte Sachen mit dem neuen anstellen
UND ich glaube einfach, dass wenn Du den neuen soweit aufgebaut hast und ne Portion Teile vom "alten" in den "neuen" übernommen hast, das alte Cabrio kaum noch fahren würdest. Wozu auch....
Und wenn Du für den bisherigen Wagen noch gutes Geld bekommst, kannst Du damit schon wieder richtig verrückte Sachen mit dem neuen anstellen

Ja ja Morris ^^
Naja, noch ist nichts entschieden. Es fährt sich nach wie vor gut. Mehr neues gibt es hier eigentlich nicht
Naja, noch ist nichts entschieden. Es fährt sich nach wie vor gut. Mehr neues gibt es hier eigentlich nicht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, auch wenn hier lange nichts passiert ist und das Cabrio derzeit einfach nur gefahren wird..
Aber da ich ja bald die Facelift-Scheinwerfer zumachen will kam mir noch was anderes in den Kopf.
Ich hatte ja wie auf Seite 40 beschrieben vor urgrauen Zeiten mal echte schwarze DoKas von unserem Taggert bekommen
Leider waren (wie bei fast allen DoKas) die inneren Reflektorhalter gebrochen..
Also habe ich diese auch schonmal geöffnet und mir Scheinwerfer zum ausweiden gesucht
Aber da ich ja bald die Facelift-Scheinwerfer zumachen will kam mir noch was anderes in den Kopf.
Ich hatte ja wie auf Seite 40 beschrieben vor urgrauen Zeiten mal echte schwarze DoKas von unserem Taggert bekommen

Leider waren (wie bei fast allen DoKas) die inneren Reflektorhalter gebrochen..
Also habe ich diese auch schonmal geöffnet und mir Scheinwerfer zum ausweiden gesucht

So.. Wohl die letzten Bilder mit Fahrwerk und schicken Felgen
Das Cabrio ist nun im Wintermodus und bekommt zu nächster Saison ein Serienfahrwerk und die Solitudes von dem Facelift verpasst..
Scheiß tiefe Autos....

Das Cabrio ist nun im Wintermodus und bekommt zu nächster Saison ein Serienfahrwerk und die Solitudes von dem Facelift verpasst..
Scheiß tiefe Autos....

-
- Fenster-oben Fahrer(in)