Und was mach ich so diesen Winter? Erstmal nix, ab 1.1. hab ich aber wieder ne Halle, dann gibts noch ein wenig Instandhaltung, d.h. neuen Tankgeber, die Felge wieder instandsetzen, Heckstoßstange neu lackieren und noch so ein paar Sachen...ich will vor allem endlich mal die beige Ausstattung aufarbeiten...
Wow...ich schaue mir immer wieder gern Fotos von Deinem Cabrio an..und warum auch mal nicht kurz vor Weihnachten offen fahren....warm genug ist es ja...
Hey Sebastian!
Nochmal: Dein Cabrio ist so wunder, wunderschön
Da freue ich mich jedes mal wieder auf mein eigenes.
Du triffst genau meinen Geschmack und kannst so wunderbar Fotos machen
Ich muss allerdings sagen, dass ich mit den Bildern aus Frankfurt mit der EZB im Hintergrund nicht so recht zufrieden bin, ich war ne Woche später mit nem anderen Auto auch nochmal da, die da entstandenen haben mir viel besser gefallen...das heisst aber nur, dass ich da bald auch wieder hin zurückkehren werde
Debo: Lackiert sind die nicht, mit so Details kann ich mich bei dem Auto aktuell noch nicht beschäftigen
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Und ich mags sogar sehr gern...vielleicht dann in der neuen Saison wieder mit beige...und vielleicht auch wieder mit Vollholz-Lenkrad, wobei, das ist ja Kirsche und keine Walnuss...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Haha, es gibt ja einen schmalen Grad
Aber hier ist es irgendwie stimmig und harmonisch. Fügt sich gut in den Innenraum und ist Optisch sogar ansprechend
Ich verstehe zwar nicht, wie man die Recaros wieder ausbauen kann, das mag ja geschmackssache sein, aber ein Lenkrad mit anderem Holz würde ich nicht empfehlen.
Ich mag das sehr mit dem Holz....aber mit dem Vollholzlenkrad wird das nicht richtig passen ist ja ein anders Holz....beige ist und bleibt mein Favorit...und ich dachte auch immer, die recaros sind irgendwie größer...dem ist aber nicht so....
Ich finde es gar nicht mal schlecht.
Ob ich es selber auf Dauer haben müsste, weiß ich allerdings nicht, da ich befürchte, dass ich mir das Holz irgenwann "übersehen" würde.
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue