Genau - jedem seine Meinung. So, wie er jetzt da steht, ist er für mich nahezu perfekt. Kleinigkeiten kann man natürlich immer verbessern, aber dazu gehört für mich nichts, was Du erwähnt hast.
Bitte, bitte mach die roten BBS rauf.! Es sieht einfach genialer damit aus! Ich hab genau die gleiche Felgenfarbkombi und es sind auch Nachbauten und ich werd' auch die roten Deckel fahren... weils einfach geil aussieht! glaube wir beide hatten uns schon mal über FB diesbezüglich unterhalten
Zuletzt geändert von Golffalter am 12. Apr 2015 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Klar lasse ich die roten Akzente. Wie gesagt, jeder wie er mag...ich mag den Wagen nun einmal so, wie er aktuell ausschaut. Also keine Bange, da wird nix geändert.
@Golffalter: Jep, gute Einstellung. Und richtig, über das Thema hatten wir bei FB schon geschnackt. ^^
Forti, ich finde Deinen Wagen tot schick...alles passt super zu einander...an einem Golf 4 Cabrio gehören einfach diese Kreuzspeichen, auch das Gold mit den roten Kappen passt super mit den Rücklichtern...alles zusammen sehr geschmackvoll....
Was hast Du eigentlich für Seitenblinker in schwarz?
@Marco: Die Seitenblinker stammen von Ebay. Ich war damals auf der Suche nach richtig tiefschwarzen Blinkern...aber ich kann Dir leider nicht mehr sagen, wer der Verkäufer war oder wie er hieß. Danach hatte mich vor einiger Zeit schon Debo gefragt, aber auch damals musste ich passen, sorry. Sind aber nicht lasiert, sondern original.
RockNight, da muss man aber auch aufpassen, denn schwarz ist nicht gleich schwarz. Hab da auch schon einige Varianten in der Hand gehabt, bevor ich die für mich passenden gefunden habe. Und Produktbilder sind dabei nicht immer hilfreich.
Ich habe mal schwarze Seitenblinker bestellt , Details dazu später...so ich das sehe, hat die hier noch keiner....einer von meinen originalen mutiert gerade zum Aquarium...