Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich war heute Nachmittag im Kino, konnte also erst relativ spät 'ne Runde drehen. Musste aber sein, schließlich hatte ich den Wagen bis dato dieses Jahr noch gar nicht bewegt. Und da hier alles trocken war, bot sich eine kleine Ausfahrt auch in der Dämmerung an.
Aber schön anzusehen ist das alles aktuell nicht. Ich vermisse meine Sommerräder...
Gruß*Forti
Aber schön anzusehen ist das alles aktuell nicht. Ich vermisse meine Sommerräder...

Gruß*Forti
- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Das kann ich verstehen. Mir fehlen meine Sommerschuhe auch total
und waschen lohnt sich ja bei den unbeständigen Witterungsverhältnissen auch leider nicht wirklich
ICH WILL WIEDER SOMMER!!!

ICH WILL WIEDER SOMMER!!!

LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
- Forti
- Cabrio-Guru
Kaum Neuigkeiten hier...nächste Woche Freitag gibt´s einen spannenden TÜV-Termin, vorher muss ich noch die Rückleuchten tauschen...ich bin echt gespannt.
Außerdem wird der Wagen momentan als Alltagswagen genutzt, da wir unseren Zweitwagen verkauft haben. Nervt total, gerade bei den aktuellen Wetterverhältnissen. Aber man wird lockerer, wenn man nicht anders kann, als auch bei so Scheißwetter aus der Garage raus zu müssen...die Karre ist ja nun auch nicht aus Zucker.
Schneeregen oder gar Schnee brauche ich jetzt aber nicht mehr unbedingt...Sommerräder sind drauf, da will ich eigentlich nur noch offen fahren...naja.
Das war´s mal wieder von mir, gute Nacht allerseits.
Gruß*Forti
Außerdem wird der Wagen momentan als Alltagswagen genutzt, da wir unseren Zweitwagen verkauft haben. Nervt total, gerade bei den aktuellen Wetterverhältnissen. Aber man wird lockerer, wenn man nicht anders kann, als auch bei so Scheißwetter aus der Garage raus zu müssen...die Karre ist ja nun auch nicht aus Zucker.
Schneeregen oder gar Schnee brauche ich jetzt aber nicht mehr unbedingt...Sommerräder sind drauf, da will ich eigentlich nur noch offen fahren...naja.
Das war´s mal wieder von mir, gute Nacht allerseits.
Gruß*Forti
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
woas? was geht ? welche Pillen nmmst du?[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=299628#post299628']Ich war mit den Karminos, überhaupt kein Ding, hat der gar nicht geblickt.

Oh... Ich hab's grade gesehen, aktuell sind's schwarze MCs.
Ok, da is das dann wohl etwas anderes, da würde ich auch entweder umstecken oder schnell so Reflektoren hinpappen und nach dem Termin wieder abmachen.
- Forti
- Cabrio-Guru
Heute war nun der "große" Tag - und soll ich euch was sagen? Neuer TÜV fast ohne Mängel!
Einziger festgestellter Mangel: Radlager übermäßiges Spiel hinten links und rechts. Um 10:10 Uhr festgestellt, um 10:36 Uhr behoben! Sauber.
Für einen 17 Jahre alten Golf eine tolle Leistung! Ich bin schwer begeistert. Wieder zwei Jahre Ruhe. Mal sehen, wie er sich dann mit 19 anstellt.
Gruß*Forti
Heute war nun der "große" Tag - und soll ich euch was sagen? Neuer TÜV fast ohne Mängel!

Einziger festgestellter Mangel: Radlager übermäßiges Spiel hinten links und rechts. Um 10:10 Uhr festgestellt, um 10:36 Uhr behoben! Sauber.
Für einen 17 Jahre alten Golf eine tolle Leistung! Ich bin schwer begeistert. Wieder zwei Jahre Ruhe. Mal sehen, wie er sich dann mit 19 anstellt.
Gruß*Forti
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=299628#post299628'] das wird schon mit Deinem TÜV-Termin, da mach Dir mal keinen Kopf![/quote]
Na, was hat Papa gesagt? Wird doch alles gut! Freut mich für Dich und wieder 2 Jahre auf dem Schild!
Vor allem scheint´s ja so, als dürfte er bis dahin in Deinen Händen bleiben! Gute Message finde ich
Na, was hat Papa gesagt? Wird doch alles gut! Freut mich für Dich und wieder 2 Jahre auf dem Schild!
Vor allem scheint´s ja so, als dürfte er bis dahin in Deinen Händen bleiben! Gute Message finde ich