Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
hey anti geiler umbau...respekt
aber wenn ich so lese kommt mir der g60 umbau schon komplitzierter als ein vr6 umbau vor?! ich bin auch der g-lader freak und würde gerne so nen umbau machen lassen doch so wie ich dein theard lese bestätigt es schon das dass ein wenig mehr aufwand ist
jetzt noch eine frage bzgl. lederausstattung/überzug von k-maniac...
was halltest du davon weil ich auch die kaufen will, wollt ich dir fragen? matarieal/qualität/optisch/preis-leistung etc.
danke schon mal im voraus.
mfg
aber wenn ich so lese kommt mir der g60 umbau schon komplitzierter als ein vr6 umbau vor?! ich bin auch der g-lader freak und würde gerne so nen umbau machen lassen doch so wie ich dein theard lese bestätigt es schon das dass ein wenig mehr aufwand ist
was halltest du davon weil ich auch die kaufen will, wollt ich dir fragen? matarieal/qualität/optisch/preis-leistung etc.
mfg
- Westsider
- Minusgrad-Fahrer(in)
Bilder von Kmaniacs findest du auch in meinem Showroom. :zwinker:Original von cabrioali
hey anti geiler umbau...respekt
mfg
Es tut sich langsam was, ich denke das am Sonntag das Cabrio in die Garage kommt und ich anfangen kann den Innenraum auseinander zu nehmen!
habe noch folgendes Material besorgt:
- Golf 4 Cabrio Spiegel (beide klein)
- Innenraumkabelbaum mit eFH, ZV & e-Spiegel
- Türkabelbäume für ZV, eFH & e-Spiegel
Hartes Amaturenbrett muss ich nur bei meiner Freundin aus ihrem Golf ausbauen, sie bekommt dafür mein Wieches...dann kann ich anfangen alle teile die Lackiert werden zu Schleifen & mit Spritzspachtel auffüllen...also erstmal genug Arbeit....
Dann werde ich meine Kotis noch umschweißen und das gewinde VA 30mm und HA mind. 50mm tiefer drehen!
Außerdem kommen hinten noch 70mm Spurplatten drauf und es wird ein FK Golf 4 Look Grill verbaut!
Und ich denke mit den Cleanen US Stoßstangen (mit Sicke) wird das ganze richtig fett aussehen
Stay Tuned & get Low... :finger:
habe noch folgendes Material besorgt:
- Golf 4 Cabrio Spiegel (beide klein)
Hartes Amaturenbrett muss ich nur bei meiner Freundin aus ihrem Golf ausbauen, sie bekommt dafür mein Wieches...dann kann ich anfangen alle teile die Lackiert werden zu Schleifen & mit Spritzspachtel auffüllen...also erstmal genug Arbeit....

Dann werde ich meine Kotis noch umschweißen und das gewinde VA 30mm und HA mind. 50mm tiefer drehen!
Außerdem kommen hinten noch 70mm Spurplatten drauf und es wird ein FK Golf 4 Look Grill verbaut!
Und ich denke mit den Cleanen US Stoßstangen (mit Sicke) wird das ganze richtig fett aussehen

Stay Tuned & get Low... :finger:
Soo die ersten Teile sind eingetroffen!
Morgen kommt das Cabrio endlich in die Garage damit ich endlich loslegen kann!
Gekommen ist bis jetzt:
- GFK + Harz & Härter
Meine US Stangen sind aufm Weg, der Verkäufer hat leider die falsche PLZ angegeben sodass die Stangen unzustellbar waren!
Von Thore kommen auch Montag-Dienstag die Golf 4 Cabrio Spiegel inkl. kleinem Japan Fahrerspiegel & das Handschuhfach!
eFH Schalter & Griffschalen habe ich auch günstig bekommen, die sind auch ende der Woche hier, fehlt mir nurnoch der eFH Schalter für die Mittelkonsole...dann habe ich Kabelbaumtechnisch schon alles!
Stay Tuned & GET LOW.... :finger:
Morgen kommt das Cabrio endlich in die Garage damit ich endlich loslegen kann!
Gekommen ist bis jetzt:
- GFK + Harz & Härter
Meine US Stangen sind aufm Weg, der Verkäufer hat leider die falsche PLZ angegeben sodass die Stangen unzustellbar waren!
Von Thore kommen auch Montag-Dienstag die Golf 4 Cabrio Spiegel inkl. kleinem Japan Fahrerspiegel & das Handschuhfach!
eFH Schalter & Griffschalen habe ich auch günstig bekommen, die sind auch ende der Woche hier, fehlt mir nurnoch der eFH Schalter für die Mittelkonsole...dann habe ich Kabelbaumtechnisch schon alles!
Stay Tuned & GET LOW.... :finger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Soo, das Cabrio steht seid Montag in der Garage und wartet drauf zerlegt zu werden!
Da ich aber morgen & übermorgen Gesellenprüfung hab, kann ich leider erst am morgen anfangen zu schrauben!
Heute kam mein Paket von Thore mit meinem Handschuhfach und mit meinen kleinen Golf 4 Cabrio Spiegeln
Nächste Woche kommen endlich meine US Stangen...dann wirds im Februar besser laufen auch vom Geld her, da endlich geselle! :finger:
Da ich aber morgen & übermorgen Gesellenprüfung hab, kann ich leider erst am morgen anfangen zu schrauben!

Heute kam mein Paket von Thore mit meinem Handschuhfach und mit meinen kleinen Golf 4 Cabrio Spiegeln

Nächste Woche kommen endlich meine US Stangen...dann wirds im Februar besser laufen auch vom Geld her, da endlich geselle! :finger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
die farbe fasziniert mich immernoch finds einfach mega^^
en kumpel von mir schlachtet jetzt bald seinen us 3er golf (kein cabby) hab mir vorzugsweise schonmal die klima reserviert und wollte vll auch die front und heckschürze nehmen gibt es bei der heckschürze iegentlich nen unterschied zur eu version? kann nur den unterschied bei der us version an der frontschürze erkennen also diese aussparung für die sml's.
Mfg,Pierre
en kumpel von mir schlachtet jetzt bald seinen us 3er golf (kein cabby) hab mir vorzugsweise schonmal die klima reserviert und wollte vll auch die front und heckschürze nehmen gibt es bei der heckschürze iegentlich nen unterschied zur eu version? kann nur den unterschied bei der us version an der frontschürze erkennen also diese aussparung für die sml's.
Mfg,Pierre
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
top das du die sachen alle bekommen hast...Original von Anti
Soo, das Cabrio steht seid Montag in der Garage und wartet drauf zerlegt zu werden!
wenne hilfe brauchst sag bescheid. 17.2 letzte klausur dann hab ich eig zeit ^^
Da ich momentan viel im berufsstress bin ist am Cabrio noch nicht wirklich viel passiert, ich hab schonmal angefangen die ersten Sachen zu demontieren & die Golf 4 Cabrio Spiegel zu montieren!
Kotis sind ab da ich die Kotikante umschweiße und ein klein wenig nach außen ziehe...
I Love my H&R Rebound...70mm Restgewinde und Radmitte bis Bördelkante 29cm...und dabei volle Vorspannung! :finger:
Und ja ich weiß mein endschalldämpfer ist schief...ich brauch ne Verstärkte Auspuffschelle
Zudem warte ich noch auf 2 Pakete mit folgendem Inhalt:
- FK Spurplatten System B+ 70mm (35mm pro Seite)
- FK Golf 4 Look Grill
- Chrom Türöffner (ob die dran kommen kA)
- Polo 6N Türgriffe lackiert
- Lichtschalter (Da mein alter Defekt)
Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen...
Kotis sind ab da ich die Kotikante umschweiße und ein klein wenig nach außen ziehe...
I Love my H&R Rebound...70mm Restgewinde und Radmitte bis Bördelkante 29cm...und dabei volle Vorspannung! :finger:
Und ja ich weiß mein endschalldämpfer ist schief...ich brauch ne Verstärkte Auspuffschelle

Zudem warte ich noch auf 2 Pakete mit folgendem Inhalt:
- FK Spurplatten System B+ 70mm (35mm pro Seite)
- FK Golf 4 Look Grill
- Chrom Türöffner (ob die dran kommen kA)
- Polo 6N Türgriffe lackiert
- Lichtschalter (Da mein alter Defekt)
Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen...
Wie willst du es dann mit dem übergang zur stoßstange machen? Dann passt doch der bogen nicht mehr.Original von Anti
Schleift bei dir nix in dem Radkasten innenseitig?
Beim meinem weißen (wo der noch 4cm tiefer war) hatte ich nach ein paar Tagen schleifspuren an der Karosse innen (Fahrer/Beifahrerfußraum) und es waren nur die 15er Serienalus montiert

Das mit dem Schleifen ist bei uns hier aber eher Polizei "unsicher". Die schauen auch da hinten weil nicht nur die Kotflügelkannte den Reifen berühren kann usw... 
Ich hatte verstanden, das du die orig. Optik der Kotikannte etwas weiter nach oben umschweißen willst, deswegen die Frage mit dem Bogen zur Stoßstange.

Ich hatte verstanden, das du die orig. Optik der Kotikannte etwas weiter nach oben umschweißen willst, deswegen die Frage mit dem Bogen zur Stoßstange.
Nach langer Inaktiver Zeit melde ich mich mal zurück, endlich is unsere Baustelle zu Ende sodass ich wieder ein bissl zeit fürs Auto habe!
Gestenr kamen meine US Stangen an...außerdem sind noch ein paar Sachen unterwegs!
- Foliatec Bremssattellack PINK :finger:
- eFH hinten inkl. Kabelbaum...jetz brauch ich nurnoch die für vorne
- SMLs in Schwarz
heute kamen auch meine neuen kennzeichen an...das hintere hab ich natürlich sofort montiert...außerdem habe ich noch meine Spurplatten montiert!
Morgen wirds denke ich weiter gehen :daumen:
Gestenr kamen meine US Stangen an...außerdem sind noch ein paar Sachen unterwegs!
- Foliatec Bremssattellack PINK :finger:
- eFH hinten inkl. Kabelbaum...jetz brauch ich nurnoch die für vorne

- SMLs in Schwarz
heute kamen auch meine neuen kennzeichen an...das hintere hab ich natürlich sofort montiert...außerdem habe ich noch meine Spurplatten montiert!
Morgen wirds denke ich weiter gehen :daumen: