Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Markus

Beitrag von Markus »

ich kann mir kein zweitwagen leisten deswegen hab ich das cabrio ja jeden Tag gefahren. Bin ja schon mal ne Zeitlang mit dem cabrio zu der Arbeitsstelle gefahren aber jede Woche mindestens einmal tanken is mir einfach zu teuer. Ich hatte vorher auch en POLO SDI der war dafür enial aber der Polo is einfach zu klein für mich.

Da ich beide Knie kaputt habe will ich was mit viel Platz
Markus

Beitrag von Markus »

ich hatte en 6n und der war mir zu klein hab extrem lange beine und die stoß ich mir dann immer am Amaturenbrett
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Cabrio TDI!!!!! :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Würde mir auch gefallen aber der TDi umbau in mein Cabrio dann erschlägt mich meine Frau glaub ich
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Meinte ein anderes Cabrio mit TDI-Motor. Kannst deine Pläne weiterführen und brauchst nicht wieder komplett von vorne anfangen. Hinzu kommt du kennst die Materie hundert Prozentig! Vorteil beim Cab ist die halten relativ stabil den Preis.
Markus

Beitrag von Markus »

Aber dann würde nur der ganze Umbau Stress wieder von vorne los gehen und da hab ich momentan einfach keine Zeit für. Bin jeden Tag 10 - 12 Stunden im Büro und Rufbereitschaft kommt auch wieder dazu. Muss erstmal en Auto haben was Komfort hat. Der neue wird auch warscheinlich ein Automatik werden. Hab ja beide Knie kaputt da is die Automatik schon angenhem vor allem wenn ich bedenke das ich warscheinlich ca 4-5 Stunden am Tag auf der Autobahn oder inner Stadt im Auto verbringen werde bei dem neuen Job. Außerdem macht es sich leider auch bei vielen Kunden nicht gut wenn man mit einem solchen Auto kommt. Viele haben da leider doch starke vorurteile gegenüber getunten Autos
Schmittler
Cabrio-As

Beitrag von Schmittler »

Auch wenn ich dein Cabrio wirklich verdammt schick finde, einfach weils mal was anderes ist, ich kanns nachvollziehen, dass du dir was anderes zulegen willst. Gut, den Bora finde ich jetzt optisch nicht der Knaller, mehr Komfort wirst du mit dem aber sicherlich haben. Viel Erfolg beim Verkauf, die richtige Jahreszeit fängt dafür bald an. :daumen:
Markus

Beitrag von Markus »

Kann morgen mal en Link posten von dem Bora den ich im Auge habe also der hat wirklich alles was ich haben wollte. Den Bora wollte ich mir schon holen bevor das Cabrio kam. Finde den Bora von der Form her schick besser als die aktuellen Jetta Modelle und en Golf 6 is einfach nich drin als TDI
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Also der Bora würde mich auch interessieren:]

Zwar schade ums wirklich schöne Cabrio. Vorallem die Felgen haben es mir angetan sieht einfach mit der "Farbkombi" Hammer aus. Aber wenn es nicht anders geht dann gehts leider nicht anders. Wenn es wirklich weg kommt dann bitte nur in gute Hände!

Bora Limo oder Bora Kombi? Kauf dir Umbedingt nen Pumpe-Düse!
Hab selbst den AJM mit "nur115PS" im Vari der geht schon Ordentlich! und das bei 5-5,5l Diesel ein Traum:] . Kombiniert hab ich momentan 6,1l
Markus

Beitrag von Markus »

Das hier ist das gute Stück was ich mir auf jeden Fall mal angucken fahren werde wenn das Cabrio weg ist sowas in der Richtung such ich

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
runner50
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von runner50 »

Echt cooles Cab. Vento-front sieht einfach immer genial aus :daumen:
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

[quote]Original von Markus
Das hier ist das gute Stück was ich mir auf jeden Fall mal angucken fahren werde wenn das Cabrio weg ist sowas in der Richtung such ich

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 [/quote]

Ahhhhh ein Golf mit Rucksack soll es also werden :D
Schade um dein Cabby, jetzt wo du soviel arbeit reingesteckt hast
Zuletzt geändert von Fabio am 1. Feb 2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Markus

Beitrag von Markus »

JA würde ihn aucxh lieber behalten aber wenn ich bedenke 60 - 70 Euro die Woche nur fürs Tanken und jünger wird der Wagen ja auch nicht. Deswegen muss es leider gehen wobei ich momentan noch nicht glaube das mir jemand den angestrebtne Preis zahlen will. Mal schaun werd ihn mal en paar wochen bei autoscout und ebay stehen lassen wenn er dann nich weg geht werd ich ne normale Auktion bei ebay einstellen und mal schaun was die Leute so bieten wollen.

Wenn das alles nichts bringt is der letzte Weg evtl sogar die Schlachtung wobei ich dafür noch keinen platz habe wo ich das machen könnte und auch erstmal druchrechnen will ob sich das lohnen würde.

An wen der Wagen geht ist mir relativ egal am besten weit weg von mir das ich ihn nich wieder sehe
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Wäre echt schade wenn du das Cabrio verkaufen müsstest.

Hast du keine Möglichkeit das Cabrio in einer Garage zu parken?
Eventuell erstmal abmelden und dann später auf Saison anzumelden?
Bild Bild
Markus

Beitrag von Markus »

Ne die Möglichkeit besteht leider nicht. Zum einen ahb ich keine Garage wo ich das Ding hin stellen könnte und als zweites würde mir dann das Geld für den neuen fehlen. Die ersten 3 Interessenten haben gestern schon geschrieben. Mal schaun ob wer gucken kommt und was die so für Angebote machen.

Evtl überleg ich es mir ja noch anders wenn die Angebote nich passen oder zu unverschämt werden. Unter 3500 (ohne Felgen) wollte ich den Wagen nicht abgeben
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

jo,aber schau mal bei sooviel arbeit die du reingesteckt hast, also ich könnt nicht einfach so sagen ,,ja scheiße, kniee im arsch, kein komfort, zuklein der karren wird jetzt verkauft" Irgendwie hängen ja schon ein paar erinnerungen mit am cab, da kaufst dir mal nen schicken polo classic der ist günstig und etwas länger da haste was feines, und dann mietest dir mal ne kleine garage für 30€ und wenns inner hose mal wieder größer wird meldest das cab wieder an, auf die knie geschissen und schon wärste wieder freudestrahlend Cab mit Ventofront..

:wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Markus

Beitrag von Markus »

zu klein is mir das Cabrio ja nicht. Das Problem ist es verbraucht einfach zu viel. Wenn ich bedenke das ich jede Woche für 60 - 70 Euro tanken gehe dann ist das einfach unwirtschaftlich. Ich will einfach wieder was sparsames haben. Hatte mir auch en Cabrio mit nem 110PS TDi angeschaut aber den plan hab ich mir wieder ausem Kop geschlagen. Ich weiß ganz genau was passieren würde wenn ich mir wieder en Cabrio zulege. Das ganze geht wieder von vorne los der Umbau auf Vento Front die VR Achsen usw. Das sind alles sachen worauf ich momentan einfach keine Lust habe und die Zeit fehlt auch.

Momentan ist der Stand eh so das das Cabrio erstmal noch bleibt weil mir niemand den Preis zahlen will. Die meisten denken nur weil er nicht lackiert ist würde ich den Wagen für 1000€ abgeben was aber definitiv nicht passieren wird. Vorher schlachte ich die iste oder versenke ihn im nächsten Fluss.

Naja mal schaun ob noch jemand interesse bekundet und zu mindest die Arbeit zu würdigen weiß die drin steckt und weiß das die Cabrios sich nun mal relativ stabil im Preis halten. Ich finde das 3500 ohne Felgen auch kein utopischer Preis ist.

Naja mal schaun ob sich noch was tut oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Showroom“