Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
gasumbau lohnt für den wagen nu wirklich nich mehr. Vor allem nich bei dem Motor. Gas würde nur in Frage kommen mit nem VR oder R32 und das würde schon wieder en motorumbau bedeuten außerdem kostet so ne Gasanlage schnell mal 2500€ mit Einbau die liegen ja auch nich mal eben so rum. Dann noch en VR und dann sind schnell nochmal 3000 weg für kauf und üüberholen. Da ich sowas nich selber amchen kann weil ich keine ahnung von Motoren habe is das leider keine Option
Gerade ne Mail bekommen ich wäre fast umgefallen wie man so dreist sein kann. Hab den Wagen für 3000 bei mobile drin stehen und unten im Text steht drin Felgen gegen Aufpreis da is doch echt einer so unverschämt und schreibt mich an und mein 2200 mit Felgen sein in Ordnung. Ich wär fast umgefallen vor lachen. Naja dem Vogel brauch ich schonmal gar nicht antworten.
- Turbissimo
- Cabrio-As
Gerade ne Mail bekommen ich wäre fast umgefallen wie man so dreist sein kann. Hab den Wagen für 3000 bei mobile drin stehen und unten im Text steht drin Felgen gegen Aufpreis da is doch echt einer so unverschämt und schreibt mich an und mein 2200 mit Felgen sein in Ordnung. Ich wär fast umgefallen vor lachen. Naja dem Vogel brauch ich schonmal gar nicht antworten. [/quote]
Ja kenne ich nur zu gut, ich bin dann einer dem so jemandem dann das passende zurück schreiben würde....aber das ist dann wieder ein HIN und HER, kostet nur Zeit und unnötig deine Nerven.
Daher garnicht drauf reagieren, ich finde den Preis ok.....von daher denke ich das der Wagen auch weggeht. Warte nochmal 2-3 Wochen ab wenn die Saison wieder so langsam losgeht
Hab dasselbe mit meinem Golf Cabrio letztes Jahr auch gehabt und das warten hat sich dann doch ausgezahlt als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen
Gerade ne Mail bekommen ich wäre fast umgefallen wie man so dreist sein kann. Hab den Wagen für 3000 bei mobile drin stehen und unten im Text steht drin Felgen gegen Aufpreis da is doch echt einer so unverschämt und schreibt mich an und mein 2200 mit Felgen sein in Ordnung. Ich wär fast umgefallen vor lachen. Naja dem Vogel brauch ich schonmal gar nicht antworten. [/quote]
Ja kenne ich nur zu gut, ich bin dann einer dem so jemandem dann das passende zurück schreiben würde....aber das ist dann wieder ein HIN und HER, kostet nur Zeit und unnötig deine Nerven.
Daher garnicht drauf reagieren, ich finde den Preis ok.....von daher denke ich das der Wagen auch weggeht. Warte nochmal 2-3 Wochen ab wenn die Saison wieder so langsam losgeht

Hab dasselbe mit meinem Golf Cabrio letztes Jahr auch gehabt und das warten hat sich dann doch ausgezahlt als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
als ich mein audi a4 verkauft hab, hab ich einen 417km anreisen lassen mit dem Zug, um ihn dann zusagen er hat zuwenig geld dabei^^
Wenn dir die leute dumm kommen musst du ihnen noch dümmer kommen sonst hängst du irgendwann im gespräch da wie jesus am Karfreitag
Wenn dir die leute dumm kommen musst du ihnen noch dümmer kommen sonst hängst du irgendwann im gespräch da wie jesus am Karfreitag

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
[quote]Original von ~KJ~
als ich mein audi a4 verkauft hab, hab ich einen 417km anreisen lassen mit dem Zug, um ihn dann zusagen er hat zuwenig geld dabei^^
[/quote]
Genau so und nicht anders! Ich schreibe momentan des öfteren mit dem Stelladriver aus dem Forum, der auch momentan sein Projekt umstrickt und deshalb ein paar Teile verkauft. Der kann auch von solchen dummen Spacken nen Lied singen die meinen sie müssten alles geschenkt bekommen. Das sind dann
aber meistens genau die Leute die ihre Sachen am teuersten anbieten!!! :wall: :wall:
Letztens kam ne Perle bei ihm an, wollte die Projektzwospiegel für 500,- Euro in RATEN kaufen!!! Und er so:
Nö, nur bares ist wahres! Da kam ernsthaft von der Perle zurück, dass nur noch die Spiegel fehlen würden und dann wäre ihr Golf perfekt und er solle doch bitte ein Herz für eine Tunerin haben! :zZ: :zZ:
Bei Geld hört die Freundschaft auf! Viele Leute erzählen vile dummes Zeug. Wie wäre es denn mit Ebay und nem Mindestpreis? Hab ich damals mit meinem alten Citroen auch so gemacht...

Genau so und nicht anders! Ich schreibe momentan des öfteren mit dem Stelladriver aus dem Forum, der auch momentan sein Projekt umstrickt und deshalb ein paar Teile verkauft. Der kann auch von solchen dummen Spacken nen Lied singen die meinen sie müssten alles geschenkt bekommen. Das sind dann
aber meistens genau die Leute die ihre Sachen am teuersten anbieten!!! :wall: :wall:
Letztens kam ne Perle bei ihm an, wollte die Projektzwospiegel für 500,- Euro in RATEN kaufen!!! Und er so:
Nö, nur bares ist wahres! Da kam ernsthaft von der Perle zurück, dass nur noch die Spiegel fehlen würden und dann wäre ihr Golf perfekt und er solle doch bitte ein Herz für eine Tunerin haben! :zZ: :zZ:
Bei Geld hört die Freundschaft auf! Viele Leute erzählen vile dummes Zeug. Wie wäre es denn mit Ebay und nem Mindestpreis? Hab ich damals mit meinem alten Citroen auch so gemacht...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

So gestern die nächste Anfrage bekommen. Der Typ wollte den Wagen für 3000 mit Felgen haben. Hab ihm dann eschrieben das er den Wagen für 3500€ mit Felgen haben kann ansonsten soll er den Wagen für 2800€ ohne Felgen abholen kommen. Mal schaun ob er sich heute meldet. Wenn er da mit Einverstanden is wird das Cabrio den Besitzer wechseln und ich kann mir den neuen holen gehen.
ich weiß es ja selber noch nciht. Hätte den Wagen gerne behalten aber da ich mir keine zwei Autos leisten kann und will muss er wohl oder übel gehen. Es fällt mir zwar schwer aber noch isser ja nich weg. Wenn ich irgendwann dann wieder bissel mehr Geld und Zeit habe dann kommt bestimmt mal wieder en Körbchen ins Haus. Momentan is es einfach so das wir für meine Freundin en Auto anschaffen müssen und für mich auch da is einfach kein Platz um noch en 3tes Auto zu bahlten.
So hab heute alles kalr gemacht fahr im Juni zur Tuning Expo nach Saarbrücken da wird mein EX Cabrio ausgestellt. Der neue Besitzer lässt mir Freikarten zukommen und ich werde dann 2 Tage dahin fahren zu den Jungs und Abends mit denen einen trinken gehen.
Werde natürlich dann en paar Bilder vom Cabby mit bringen hat sich aber schon gut was getan. Neuer Motor steht parat, Achsen, Bremsen, Fahrwerks ind komplett überholt und er soll diese Woche noch lackiert werden.
Bin mal gespannt was der nette Herr daraus macht.
Auf jeden Fall bin ich froh das ich dieses Käufer gefunden habe und nicht das ihn irgendein Idiot abgeholt hat der den Wagen tiotal verbastelt
Werde natürlich dann en paar Bilder vom Cabby mit bringen hat sich aber schon gut was getan. Neuer Motor steht parat, Achsen, Bremsen, Fahrwerks ind komplett überholt und er soll diese Woche noch lackiert werden.
Bin mal gespannt was der nette Herr daraus macht.
Auf jeden Fall bin ich froh das ich dieses Käufer gefunden habe und nicht das ihn irgendein Idiot abgeholt hat der den Wagen tiotal verbastelt
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
da bin doch glatt dabei!schick ma den genauen termin
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
geht net hab nachschicht!
geht net hab nachschicht!
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

So zum Abschied gabs noch en Poster von nem bekannten das kommt bei mir ins Büro evtl werden die Felgen nochmal überarbeitet die passen noch nich ganz
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/ ... 756171.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/ ... 756171.jpg[/IMG]