Mein 3 jähriger war ganz heiß drauf mit in die Garage zu kommen war auch Recht brav und hat auf dem Beifahrersitz gesessen und Bücher geguckt und auch Mal am Schalthebel gespielt aber es hält halt auch auf, aber sonst hätte ich gar keine Chance gehabt rauszugehen.
Naja erstmal bisschen aufgeräumt und Auto ausgepackt. Dann wollte ich eigentlich die Übertotpunktfeder vom Kupplungspedal einbauen, das habe ich aber erstmal aufgegeben, da ich dafür den Clip mit dem Geberzylinder rausbekommen muss und das war mir zu fuddelig. Naja jedenfalls erstes Drama gesehen, der Geberzylinder ist korrodiert warum auch immer, Ist eigentlich alles trocken rund herum.
Dann hab ich mich lieber daran gemacht die Kupplung zu entlüften, also Luftfilter ausgebaut und mit ner Spritze von unten nach oben Bremsflüssigkeit durchgedrückt, ich hoffe dass das Getriebe nun besser schaltet, Mal sehen.
Dann habe ich noch einen Stein auf dem Getriebe gefunden und entfernt

Dabei ist mir hinten am Motor eine rumhängende Unterlegscheibe aufgefallen, weiß einer von den 1.8t Spezialisten was das ist? Kommt da nur ne schraube rein? Wird auch wieder ein Spaß die komplette Verrohrung am Turbo abzuschrauben.
Naja immerhin den Kabelbaum der Sitzheizung ein Stück gelöst, Mal sehen wann ich den komplett rausmache.
Zum Schluss gab's noch neue Ventilkappen für meine Felgen (ging leider nicht so gut zu fotografieren) aber passt gut (die einzige Freude...). Und ja die Felgen müssen geputzt werden, wie das ganze Auto...
Auch Mal ein Motorraum Bild für alle die es Mal gefordert haben