Naja Auto aus der Einfahrt rausgeschoben, Mama is schnell rausgefahren, Auto wieder reingeschoben und schnell zu Fuss zur Bahn. Naja um halb 8 statt um 7 war ich dann da, ist ja kein Problem hab Gleitzeit

Dann mal um halb vier schlussgemacht (das gut gefüllte Überstundenkonto lässt das locker zu) und mit der Bahn nach Hause um nach meinem Cabriochen zu schauen. Motorhaube auf, Kabel von Zündspule und Verteilerkappe abgemacht und mit Kontaktspray eingesprüht, trotzdem wollte es net losfahren

Naja dann hab ich den ADAC gerufen, wozu bin ich da drin :daumen:
So nach einer Stunde (ich hatte es ja auch net eilig) kam der nette Herr. Motorhaube hatte ich schon auf und er schaute sich das ganze 2 Sekunden an (Anlasser läuft nur Auto geht net an). Dann sagte er das haben wir gleich, lief zu seinem Auto holte eine Sprühflasche und pumpte 4 Mal kräftig und suddelte mir die ganze Zündspule ein.
Ich dann nochmal angelassen und da lief er wieder :wall:
Wenn er das nächste Mal net anspringt Viel hilft Viel

Er sagte mir, entweder ist dass der Kontaktstecker zur Zündspule, oder das Gehäuse der Zündspule hat ein kleinen Riss, naja ich hoffe dass die noch so 3 Monate durchhält, dann hab ich hoffentlich genug Geld für ne neue

Aber irgendwie war mir das doch peinlich, ich bin einfach zu zärtlich zu meinem Auto und knall net soviel Kontaktspray drauf....