Raver-one´s Baby Black & White Edition

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 17. Apr 2009 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Raver-one »

so mal die Staubschicht runter pusten....

Hat sich wieder ein wenig getan, gab nen neuen Kofferraumausbau und neue Spiegel vom 4er Cabrio.
Neues Lenkrad liegt schon im Wagen muß nur noch verbaut werden.

Hab´s auch endlich mal geschafft ein paar ordentliche Bilder zu machen...

Mein Cabrio hab ich leider verkauft, brauchte was sparsameres für die ganze Fahrerei leider... bereue es auch schon :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raver-one am 18. Aug 2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 17. Apr 2009 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Raver-one »

So hier mal wieder rausgekrammt....

Übern Winter gabs neue Seitenschweller im Clean-Style, die Karosserieschweller wurden erneuert , komplett neue Bremsanlage mit Stahlflex, neue Bremssättel an der HA , Bremsättel und Staubschutzbleche in Wagenfarbe
und es gab LSD´s :D

Dann hätte die Saison eigentlich losgehen können...
1 Tag vorm ersten Treffen wollte ich den Wagen zum Waschen fahren und beim starten schmort mir ein Kabel an der Lenksäule duch, fast einen Kabelbrand gehabt... :wall:

Den Kabelbaum konnten wir zum Glück ohne große Probleme tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Hachja, son gepimpter 3er Golf is schon was feines. Ein bisschen trauere ich meinen GTI ja immer noch hinterher. Wo ich jetzt im Golf 3 Forum gestern gelesen hab, dass der Nostinator seinen GTI TDI mit Airride veräußern will hats mich kurz in den Fingern gejuckt.

Dein VR steht echt gut da und mit den Originalschürzen sieht er auch besser aus. Ich bin froh, dass dieser Heckdiffusortrend vorbei, weil das sah echt dumm aus. Auch der Innenraum kommt echt klasse rüber, passt die Rückbank so plug and Play rein oder muss man da noch was bearbeiten?

Originalschürzen, bissl cleanen und dann sacktief fahren, so ist Golf 3 fahren kultig und so sollte man den auch artgerecht bewegen!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 17. Apr 2009 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Raver-one »

Ja das Spoilerpaket konnte ich echt nicht mehr sehen...
Ob wohl so nen kleinen flachen Cupdiffusor an der Originalstoßi würde mir wohl noch gefallen.

Die Corradorückbank muß man anpassen, der Halter in der Mitte muß ein paar cm umgesetzt werden, an den Seiten passt sie in die Originalaufnahme. problem ist nur dass das gute Stück ca. 10 cm schmaler ist als die vom 3er, so hat man an beiden Seiten 5 cm luft die man irgendwie ausfüllen muß.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder