[Sonstiges] feuerzeug im auspuff ?? was kann passieren??

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Verstehe Deine Frage nicht - was soll passieren, wenn man ein Feuerzeug in einen Auspuff steckt? Nix, das Ding fällt höchstwahrscheinlich bei der Fahrt raus.

Trotzdem - Scheißkinder! X(

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

hätt ja sein können das es explodiert bei hitze oder so ?(
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

also rausfallen könnte das bei mir nich, denn ich hab nen "aufsteigendes" endrohr (sprich DTM)... aber ob da was passieren kann weiss ich auch nich genau.. jedenfalls möchte ich generell nix in meinen auspuff gesteckt haben !! 8o 8o 8o
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Ich würde sagen das Plastik schmilzt und der Inhalt macht evtl Bumm oder verbrennt einfach, die Metallteile werden dann klappern.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Schön ist es jedenfall nicht gleich den Panzen was auf die Fresse hauen
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/bash.gif[/img]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/BoomSmilie_anim.gif[/img]

;)

Mein Cabby steht heute im Carport und wir fahren mit Torstens Auto zu meiner Schwester und später mit der Bahn in die City von daher...:D:D
Bild
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Svetti
jedenfalls möchte ich generell nix in meinen auspuff gesteckt haben !! 8o 8o 8o[/quote]

*ausderlistederpotentiellenehefrauenstreich*

:arsch:
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

das bezog sich nur auf den auspuff an meinem auto !!
[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000708.gif[/IMG]
ps: mein auto steht heut auch auf privatgelände.. da brauch ich mir um solche hinterlader keine sorgen machen [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000726.gif[/IMG]
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Svetti
das bezog sich nur auf den auspuff an meinem auto !! [/quote]

*listewiederzurückänder*
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

[quote]Original von Svetti
das bezog sich nur auf den auspuff an meinem auto !!
[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000726.gif[/IMG][/quote]

Löl*wirklichschweinekram*
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Ferrit
aber soein feuerzeug explodiert ja richtig...

die teile müssten doch einen schaden hinterlassen... einfachso raus wird es sicherlich nicht kommen wenn man es biszum endtopf reinsteckt

naja...

jedenfalls haben die kinder ein riesen problem wenn ich höre dass sowas passiert ist...[/quote]

Das Feuerzeug hinterlässt aus den nervigen Geräuschen (klappern) eigentlich keine Schäden!! Die Explosion ist viel zu schwach bei dem Ding
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

vor allem isses ja doof wenn die blagen ihr feuerzeug da rein stecken, dann hamse ja keins mehr um ihre ollen knaller anzuzünden, mit denen sie mich vorhin geweckt haben [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000728.gif[/IMG]


mein auto is jedenfalls verschónt geblieben von irgendwelchen böller schmauch spuren, raketenstängeln oder sonstigem geballer ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder