navi verbauen

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

navi verbauen

Beitrag von StyleLikeaStar »

Hallo Leude

Und zwar bin ich gestern den neu wagen vom nachbarn gefahren BMW Z 4 war nit schlecht.

Aber jetzt zu meiner sachen der har so n geiles navi und dvd system drin und habe mir überlegt ob man das eventuell beim golf 3 cabri verbauen kann??

Hätte die möglichkeit so n Monitor zu haben was bräuchte ich eventuell noch bzw wer könnte in nrw sowas verbauen???

Wäre für jeden tip dankbar

Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 7. Jan 2006 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

hör mal papa könnte ich auf den monitor zb nur dvd gucken??

das heisst dvd player dran fertig?? und in der amature verbauen??
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Nein so war das auch nicht gemeint einfach n dvd player...

Lass das ja eventuell vom ACR machen auch wenn ich denke das die sau mässige preise nehmen oder kennst du eventuell jemanden der mir dabei helfen bzw das einbauen kann??

Was meinst du persönlich würde das gut aussehen oder???
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Ich habe meine originalen boxen nicht mehr

habe ja vorne und hinten combo systeme drin

Ja ich einen beifahrerairbag und ich möchte es oben ins amaturenbrett einbauen.

Am Liebsten würde ich einen von einer neben firma haben weil habe die preise gerade gesehen bei ebay locker 400-600 euro.

Am liebsten so wenig wie möglich...

Könntest du mir was vorschlagen??
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Nein ich habe noch kein dvd gerät weder von bmw oder anderes

wie gesagt möchte es mir so zusammen stellen das ich dvd darüber gucken kann.

Das reicht mir schon und radio hab ich ja zum hören.

Das wird arbeit bzw teuer wenn ich das machen lasse...
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Aber das hätte jeder...

Ausserdem denke ich das dass n richtiges highlight wäre also bin immer noch für tipps ganz oh leude auch für leude die es mir eventuell einbauen wollen da ich selber keine garage habe...

meldet euch
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

wäre es den machbar??

den monitor habe ich schon
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Habe das PIONEER DEH-P80MP und dvd player ist mir eigentlich egal hauptsache das dingen funktioniert...

Wollte den DVD player am liebsten ins handschuh fach haben. Damit den keiner sieht und am liebsten den monitos ganz sauber ins amaturenbrett

Darunter uner der lüftung hab ich ja dann mein radio...

Würdest du dich an sowas ran trauen schlumpf???
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

also ich könnte das mk3 und mk4 nehmen wobei das mk4 glaub ich besser ist oder??

Was kostet mich den der adapter??
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Also bei ebay steht mk3 soll angeblich beim z4 verbaut sein ca. 250 euro soll das kosten spielt der den auch dvds ab??
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder