[Motor, Bremsen usw] Fette Rauchwolke - jetzt Trecker und Benzingeruch

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von FARA
[quote]Original von turbogeil
Ich halte das auch nicht unbedingt für nötig. Man kann sich die ZKD anschaunen ob die Trocken ist und den Zahnriemen ansehen wirst sehen ob der pörös ist oder nicht!!! Aber eins muß man sagen, im ausgebauten Zustand würde es sich anbieten den Zahnriemen zu machen!! Einfacher gehts nicht!!![/quote]

Kann man da nicht den nehmen, den ich erst vor ein paar Monaten in meinen eingenaut habe?[/quote]

teoretisch würd ich sagen ja^aber sicher bin ich mir nicht ?(
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Also eine gute Sache hat es schon, der Motor liegt in einer KFZ-Werkstatt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, ich hoffe es. Muss jetzt nur noch abgeholt werden, sind immerhin 4Stunden fahrt. AberVersand 100€ sparen ist schon ok.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Mark
4 Std Fahrt?
Wieviel Sprit verfährst denn da?

Grüßle Mark[/quote]

Das ist egal, der Kostet nix. Solange man nicht unterwegs tanken muss.
Nur die Zeit geht halt verloren...
Benutzeravatar
Hüpfi
Cabrio-As
Beiträge: 1138
Registriert: 11. Jul 2005 21:45
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Hüpfi »

Richtig...wenn mans macht dann richtig. Sonst reißt er dir und du hast wieder ein Problem...
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

So, die Werkstatt ist der Hammer, meine Dääd und mein Onkel haben heute den Wagen von der Werkstatt abgeschleppt. Ratet mal, was das jetzt gekostet hat: 50€ :D

Hätte mit dem 4fachen gerechnet. Naja, jetzt ist er wenigstens erstmal zu Hause, kopf und co liegen im Kofferraum. Hoffe, dass der Motor jetzt bald kommt (habe mir den doch zuschicken lassen). Und dann geht es endlich los.
Nur schade um die Felgen, habe heute die schriftliche Bestätigung über die Abbestellung bekommen...
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Hier mal die Liste von der Werkstatt, was die hätten alles in der Werkstatt gemacht. Sogar mit Teilenummern, vielleicht brauch ja einer mal ne Nummer davon:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder