whazahhp - Unser Audi S3 1.8T quattro

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Geiles Ding,

aber leider nicht perfekt,

da fehlt der "C" Knopf :zwinker:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Hauptsache er kann sprechen :D
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Die Show hätte man auf jeden Fall damit
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Original von whazahhp
Okok, mein nächster?!?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =146790028

:D
Schnapper! :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Original von whazahhp

Morgen wird einer aus FFM kommen und den Wagen sich anschauen und wahrscheinlich auch gleich mitnehmen :heul: :heul: :heul:
Wenn das Wörtchen "wahrscheinlich" nicht wäre :wink:
Verkauft is der Audi erst wenn du die Kohle hast und der Wagen vom Hof fährt.
Und selbst da kann er den Wagen wieder zurückbringen wenn Mängel arglistig verschwiegen wurden :zwinker:
Von daher die Kohle (wenn du ihn verkauft), nicht gleich aufn Kopp hauen, vielleicht könnte da z.B. ein Brief vom Anwalt nachkommen.
Und rechne nicht mit 1K mehr, wenn der noch nicht verkauft ist.

Am Tel. können sie alle labbern, aber am Ende kommts doch meists anders als man denkt :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ich bin kein Zwiebeldreher oder Ölauge. Ich bin ehrlicher deutscher Verkäufer. Warum sollte da was kommen. Und wegen den 1K mehr. Handeln geht immer, nur wie weit ist ja wohl mir überlassen. Ich muss den Wagen weiss Gott nicht abgeben. Fährt er halt wieder. Ich fahr ihn gern weiter...
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Original von whazahhp
Ich bin kein Zwiebeldreher oder Ölauge. Ich bin ehrlicher deutscher Verkäufer. Warum sollte da was kommen. Und wegen den 1K mehr. Handeln geht immer, nur wie weit ist ja wohl mir überlassen. Ich muss den Wagen weiss Gott nicht abgeben. Fährt er halt wieder. Ich fahr ihn gern weiter...
Wollte es nur mal am Rande erwähnt haben, hab schon fast ALLES in den fast 20 Jahren die ich jetzt Auto fahre (was den privaten Autoverkauf angeht) erlebt und auch schon fast ALLES durchgemacht. Von daher, aber du machst das schon :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Du ich kenn das und weiß, was du meinst. Ich hab zwar erst 10 Jahre in dem "Business" zu tun und erst so 15-20 Autos ge- und verkauft aber ich hatte schon alles dabei. Laberköpfe, die sich um Kopf und Kragen labern, ausländische "Kollegen" etc. Aber ich bin einer der wenigen ehrlichen Leute. Ich erzähl lieber alles im Voraus, damit es nicht zum beschriebenen Briefwechsel der Anwälte kommt. Warum auch was verschweigen, Lügen fallen eh immer früher oder später auf.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

"Ausländer" und "Ölauge" musst aufpassen das sich das nicht ZU rassistisch anhört und wenn doch das wir uns nie übern weg laufen...

Ich bin der Meinung das alle unter dieses Rasta fallen können ich sag es nochmal ALLE!!!!!!

Ich finds gut wenn man am verkauf noch was dazuverdient ich meine du hast ihn damals für 1000 Euronen weniger gekauft und wenn ich mich erinner noch nen bissel was reingesteckt also kommste auf den erzielten preis also top wenne den preis kriegst. Was ich gute finde das du in der Beschreibung bei mobile oder autoscout drin stehen hast das er nen reparierten schaden hatte hat?!

Hattest du das den richten lassen?

Soweit ich mich erinnere passten doch die Spaltmaße der Heckklappe nicht mehr?



lg

ps bin gespannt was danach kommt :-)
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Leider ist es aber auffällig, dass diese Art von "Händlern" aber die "unseriösesten" Angebote machen. Das kann man drehen und wenden wie man möchte. Klar sind das nicht alle, aber doch zunehmend.

Die Spalte passen nicht mehr hinten, richtig. Habe ich auch bei geschrieben. Das war aber alles beim Vorbesitzer. Der hat das auch wieder richten lassen. Ich mach mit den Karren keinen Schmu. Wenn einer die Fahrgestellnummer haben will, kann er sie haben. Damit kann er zu Audi laufen und sich ne Reparaturhistorie holen. Gerne kann er auch die Kontaktdaten vom Vorbesitzer haben. Ich hab da überhaupt kein Problem mit.

Ich bin ehrlich, da ich immer noch die Hoffnung habe, dass andere es zu mir auch sind (was selten zutrifft).

Er ist erstmal (zum Glück?!) wieder gefahren, OHNE Auto. Preislich sind wir nicht zusammen kommen. War der glaub ich 4. S3, den er sich angeschaut hat. Alles Tonnen vorher. Meiner war endlich mal ordentlich, nur wollte er zu wenig zahlen. Naja egal.

Insgeheim bin ich froh, dass er nicht weg ist. War gestern echt ne harte Nacht. Ich mag ihn... :) Hatt ich noch bei keinem Auto, bei den anderen konnte es nicht schnell genug wieder verkauft sein, aber bei dem; der ist perfekt. Leistung passt, Ausstattung voll, Zustand 1a (bis auf die Spalte).

Mal sehn. Zur Not fahr ich ihn noch nen halbes 3/4 Jahr. Es drängt noch nicht mit dem Pampersbomber :D Und hab doch schon erwähnt, was danach kommt. Zu 95% ein E38 740i V8
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

das isn schiff hehe

wieso kein e65 das wär nen bequemer sprung

war ich kurz davor nur bin ich nicht der typ der sofort finanziert den dann würde ich auch 5 autos fahren wie mansch einer hier :-)

Reizt dich kein großer audi oder mercedes?
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ich steh auf alte Designs. Golf 3, 4 Cabrio, S3 8L, E38 7er... Neue Modelle nicht so sehr, wie z.B. der E65.

Benz steh ich gar nicht drauf. Außer nen aktueller C oder E63. :D
Audi mag ich die A8er schon. Aber ich find den E38 einfach zeitlos schön. Dieses fette Schiff, die BMW Qualität. Bekannter fährt einen 2001er A8 3.7. Der ist schon schön, aber zum E38 fehlt einfach noch was :)

Wollte eigentlich mal nen Cayman kaufen nach dem S3, aber wir haben uns geschworen, unser nächster wird nen Automatik. Und auch wenns nen Hartz4-Porsche ist muss er schon handgerührt sein. Und nach einem "unpraktikablen Sportwagen" noch ein Weiteren, macht ja keinen Sinn.

Plan ist, bis Frühjahr 2012 den S3 durch den Winter "quattro'n" und dann nen E38.
Als "DailyDrive" den Joker weg und dafür nen DailyCabby.

Das wäre der Idealfall... Aber Träume :zZ:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 6. Sep 2011 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Auto schon verkauft?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Neeeee :daumen: :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Back2theroots.

Bissel understatement wieder. Hatte mal wieder Bock auf die gelben Spiegel. Wasch die Tonne morgen mal, dann gibts wie immer die gleichen Fotos, nur mit den gelben Spiegeln. Jetzt im "Winter" wollt ich mal wieder automatisch abblendende haben. Das sind die Aluteile leider nicht :(

Welcher Vollidiot sich auch immer nen kleinen rechten Außenspiegel ausgedacht hat, gehört gesteinigt :wall: :meckern:

So eine Fehlkonstruktion, dann hätten sie ihn auch gleich weglassen können.
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Sooo bei dem geilen Wetter die versprochenen Bilder. Sind ein paar mehr geworden :turn:

Have phun :wink:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5866790
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

:daumen: ... Mehr ist dazu nicht zu sagen ...!



Mit forumschaftlichen Gruße
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Danke *rotwerd* :tongue:

Jetzt versteht man bestimmt, warum ich mich mit dem Verkauf so schwer tue...
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Schicker gelber Flitzer, Kollege fährt den selben....ABER deine verzogene Heckklappe (von dem Unfall) sieht echt übel aus :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Jo das sieht schon schlimm aus, aber so what. Ich wusste es beim Kauf und kann mit leben. Muss der Nachbesitzer auch. Ganz einfach. Dafür ist er VOLL, der Rest sonst tiptop gepflegt, hat Leistung satt und ist rel. günstig.
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder