[Motor, Bremsen usw] Ab 140 auf der AB Geräusch was ich nicht orten kann....

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Ab 140 auf der AB Geräusch was ich nicht orten kann....

Beitrag von froekl »

Was kann ich da machen außer mal mit Torsten Probefahren und hoffen das er das auch hört?!

Auf der AB so ab 140 km h geht im vorderen Bereich irgendwie ein Geräusch los was man kaum hört und natürlich schlecht orten kann - meiner Meinung nach hört sich das irgendwie elektrisch an kann mich aber auch irren...hört sich jedenfalls nicht nach Zug oder Windgeräuschen an und auch nicht der Auspuff oder so...

Wie kann ich das nun noch feststellen mache mir Gedanken was das sein kann?

Ist irgendwie so ein surren, klacken, brummen ähnlich ?( ?( ?(

Hat einer ev. ne Idee oder ne Idee wie ich das nun rausfinden kann???
Bild
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Ganz einfach nur noch 90 Kmh fahren :D


Spaß bei Seite ich würde mal in VW Werkstatt nach fragen was die Tippen , fragen kostet nicht.
Mußt schauen obs vom Motor kommt oder warten bis es etwas lauter wird . Das kann alles mögliche sein. :(


Kannst du das Geräusch noch genauer beschreiben?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von Papa-Schlumpf
liebe Frauke, man ganz ehrlich, wenn du schon nicht mal weißt, wo das herkommt, woher sollen wir das denn wissen, wenn wir es nicht mal hören können...
Ihr wißt doch sonst immer alles lieber Jens :D:D:D

Naja ev. hat das ja schonmal einer gehabt?!

Werde es halt weiter beobachten :rolleyes:

Mal Fehlerspeicher von Torsten auslesen lassen...
Zuletzt geändert von froekl am 7. Feb 2006 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder