Hi Leutz,
hab eben meinen K&N (den Großen) samt Bonrath Power Rohr eingebaut. Als alles angeschlossen war und ich den Motor gestartet habe gab er andauernd selber Gas. Auch nach einer kleinen Probefahrt... ;-((((
Dann mal den Stecker vom Luftmengenmesser abgemacht. Dann lief er gleich ruhiger geht aber fast aus. Was kann das sein? Kommt der mit dem K&N nicht klar?
Motor: 2,8l
Probleme nach Luftfilterwechsel
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Beiträge: 1229
- Registriert: 2. Apr 2006 15:20
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Probleme nach Luftfilterwechsel
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 5. Okt 2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Beiträge: 419
- Registriert: 29. Sep 2008 13:38
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
- Wohnort: Wilder Süden
- Gender:
RE: Probleme nach Luftfilterwechsel
Hei,
irgendwo am Luftfilterkasten vielleicht ein Unterdrucksachlauch ab?
Stecker vom LMM abgezogen?
Kann sein das du die Lernwerte vom Motorstg, mit einem Tester löschen mußt, damit das Steuergerät die neuen Werte vom LMM lernt.
Oder halt mal den Motor richtig Betriebswarm fahren, dann sollte das Motorstg. sich auch wieder anpassen.
Evtl. die Teile nochmal rückbauen und nochmal testen.
Gruß
Ronn
irgendwo am Luftfilterkasten vielleicht ein Unterdrucksachlauch ab?
Stecker vom LMM abgezogen?
Kann sein das du die Lernwerte vom Motorstg, mit einem Tester löschen mußt, damit das Steuergerät die neuen Werte vom LMM lernt.
Oder halt mal den Motor richtig Betriebswarm fahren, dann sollte das Motorstg. sich auch wieder anpassen.
Evtl. die Teile nochmal rückbauen und nochmal testen.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder