Sven666 - Neues Alltagsauto
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Beiträge: 1443
- Registriert: 15. Apr 2007 20:44
- Wohnort: Bikini Bottom
- Kontaktdaten:
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Beiträge: 1443
- Registriert: 15. Apr 2007 20:44
- Wohnort: Bikini Bottom
- Kontaktdaten:
Ist mir einfach zuviel Geld für ein Auto was in 1-2 Jahren wieder einige Tausend Euros an Wert verliert und ich mich dann wieder (und wieder) grün + blau ärger das mein Tuning auch in keinster Weise bezahlt wird. Ein Auto ist und bleibt einfach ein Minusgeschäft und ich hab so langsam kein Bock mehr mein Geld so schnell zu "verbrennen". Das is mir dann doch zu schade, ich kann das woanders wesentlich besser "einsetzen". Ich hab mich bei meinem so geärgert :heul:Original von Sven666
Danke dir,
warum kaufst du dir nicht wieder einen?
Deiner sah doch auch sehr schick aus....
Und zum anderen hatte ich ja so einen schon gehabt, das ich den gleichen Wagentyp nochmal kaufe is eher unwahrscheinlich. Will immer mal was anderes ausprobieren, soll sich ja auch immer etwas steigern vom Wagentyp her. Kennst das ja, aber das wird auch irgendwann nicht mehr bezahlbar. Und so richtig vom Hocker gerissen hat mich mein Audi Cabrio auch wieder nicht.
Mal schauen, zur Zeit ist es eben so das es mich nicht in den Fingern juckt nach einem anderen Wagen zu schauen, kann sich zwar kurzfristig ändern aber ich denke das sich an der jetzigen Situation vorerst nicht viel ändert.
Zuletzt geändert von Turbissimo am 25. Mai 2011 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Das mit dem Geld verbrennen verstehe ich,
deshalb dauert bei mir die Suche nach Autos auch immer etwas länger.
Ich kaufe immer so,das ich da plus minus null rauskomme....
Mein Ziel ist auch ein A5 Cabrio,nur ist mit der noch zu teuer,deshalb war der A4 eine Zwischenstufe.
Ein bis zwei Autos will ich mir noch einmal bauen,
dann ist schluß bei mir...
deshalb dauert bei mir die Suche nach Autos auch immer etwas länger.
Ich kaufe immer so,das ich da plus minus null rauskomme....
Mein Ziel ist auch ein A5 Cabrio,nur ist mit der noch zu teuer,deshalb war der A4 eine Zwischenstufe.
Ein bis zwei Autos will ich mir noch einmal bauen,
dann ist schluß bei mir...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
einen kaufen zum altwerden lassen,damit man im alter auch noch irgendwie der Szene erhalten bleibt.. :daumen:Original von Sven666
Das mit dem Geld verbrennen verstehe ich,
deshalb dauert bei mir die Suche nach Autos auch immer etwas länger.
Ich kaufe immer so,das ich da plus minus null rauskomme....
Mein Ziel ist auch ein A5 Cabrio,nur ist mit der noch zu teuer,deshalb war der A4 eine Zwischenstufe.
Ein bis zwei Autos will ich mir noch einmal bauen,
dann ist schluß bei mir...
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Hey Sven das Cabrio ist echt mal richtig lecker uns so wie er da steht genau mein Fall!
Das ist echt mal ne interessante Farbkombi, die nicht so knallig ist und man sich auch nicht leid sieht.
So schrille Farben wie Imolagelb oder Electricorange sieht man sich auch schnell leid, und schwarz mit
schwarzem Dach und schwarzem Leder wirkt so fesselnd wie ein anonymer Anruf :klopf: :zZ:
Ich kann Turbissimos Reden gut nachvollziehen. Wenn ich bedenke was ich alles noch an dem TT machen könnte und was ich auf der anderen Seite für schöne Ausflüge oder Urlaube von dem Geld machen könnte. Oder nen schickes Heimkino für zuhause ist auch nicht zu verachten...
Aber so wie du es bis jetzt gemacht hast mit dem A4 ist super. Einfach tief und Felgen drauf und wenn du den Wagen wieder verkaufst, verkaufst du die Räder separat und bekommst Geld wieder.
Reifenverschleiß hat man ja so oder so und da ich bei Reifen recht pingelig bin, kaufe ich mir meist eh neue Reifen wenn ich ein Auto erwerbe. Dann kann ich auch Felgen gleich mitkaufen.
Hast du bei dem schicken Audi überhaupt noch Lust in den Golf einzusteigen?
Das ist echt mal ne interessante Farbkombi, die nicht so knallig ist und man sich auch nicht leid sieht.
So schrille Farben wie Imolagelb oder Electricorange sieht man sich auch schnell leid, und schwarz mit
schwarzem Dach und schwarzem Leder wirkt so fesselnd wie ein anonymer Anruf :klopf: :zZ:
Ich kann Turbissimos Reden gut nachvollziehen. Wenn ich bedenke was ich alles noch an dem TT machen könnte und was ich auf der anderen Seite für schöne Ausflüge oder Urlaube von dem Geld machen könnte. Oder nen schickes Heimkino für zuhause ist auch nicht zu verachten...
Aber so wie du es bis jetzt gemacht hast mit dem A4 ist super. Einfach tief und Felgen drauf und wenn du den Wagen wieder verkaufst, verkaufst du die Räder separat und bekommst Geld wieder.
Reifenverschleiß hat man ja so oder so und da ich bei Reifen recht pingelig bin, kaufe ich mir meist eh neue Reifen wenn ich ein Auto erwerbe. Dann kann ich auch Felgen gleich mitkaufen.
Hast du bei dem schicken Audi überhaupt noch Lust in den Golf einzusteigen?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
Wegen dem Leder,
hast du vollkommen recht,
es ist mal etwas anders und schwarz wollte ich nicht mehr haben.
Das das Hobby Auto viel Geld verschlingt,
ist leider so,aber das muß jeder für sich entscheiden,
wieviel man da investiert.
Ich bin iegentlich immer so,
das ich die Karosse orig lasse und man es immer wieder rückrüsten kann.
Welchen Golf meinst du,
den 1er oder das 3,5er?....
hast du vollkommen recht,
es ist mal etwas anders und schwarz wollte ich nicht mehr haben.
Das das Hobby Auto viel Geld verschlingt,
ist leider so,aber das muß jeder für sich entscheiden,
wieviel man da investiert.
Ich bin iegentlich immer so,
das ich die Karosse orig lasse und man es immer wieder rückrüsten kann.
Welchen Golf meinst du,
den 1er oder das 3,5er?....
Hier könnte Ihre Werbung stehen
-
- Cabrio-Profi
- Beiträge: 2619
- Registriert: 18. Dez 2005 17:08
- Wohnort: Köln/NRW
Den 1er werde ich verkaufen,
denke darüber schon locker 2 Jahre,
jetzt habe ich mich dazu durchgerungen und morgen kommt von jemand deswegen vorbei.
Der 3,5er ist eingemottet und wartet darauf wieder gefahren zu werden nur wann das mal sein wird?.....
Im Moment fehlt mir wirklich die Zeit dazu und deshalb verkaufe ich auch etwas.
denke darüber schon locker 2 Jahre,
jetzt habe ich mich dazu durchgerungen und morgen kommt von jemand deswegen vorbei.
Der 3,5er ist eingemottet und wartet darauf wieder gefahren zu werden nur wann das mal sein wird?.....
Im Moment fehlt mir wirklich die Zeit dazu und deshalb verkaufe ich auch etwas.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
-
- Cabrio-Profi
- Beiträge: 2619
- Registriert: 18. Dez 2005 17:08
- Wohnort: Köln/NRW
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Beiträge: 1443
- Registriert: 15. Apr 2007 20:44
- Wohnort: Bikini Bottom
- Kontaktdaten:
Ja den 3,5er meinte ich. Der ist ja schoen aber wenn ich
persönlich so nen genialen A4 hatte würd ich meist dann
den fahren wollen. Da hatte ich keinen Spaß mehr am Golf.
Wobei der 1er ja wieder was anderes ist, das ist halt oldschool...
persönlich so nen genialen A4 hatte würd ich meist dann
den fahren wollen. Da hatte ich keinen Spaß mehr am Golf.
Wobei der 1er ja wieder was anderes ist, das ist halt oldschool...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Beiträge: 1443
- Registriert: 15. Apr 2007 20:44
- Wohnort: Bikini Bottom
- Kontaktdaten:
Muß jetzt keine Historie sein, nur so ein paar Eckdaten + Bilder (das reicht mir vorerst).Original von Sven666
Hi,
kann ich es dir am Wochenende schicken?
Dann setze ich mich mal hin und schreibe alles auf.
:zwinker:
Ein 1ser würd ich mir nochmal gönnen
Am besten per E-Mail
Bis denne und danke schonmal
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Original von Robby1982
Ja den 3,5er meinte ich. Der ist ja schoen aber wenn ich
persönlich so nen genialen A4 hatte würd ich meist dann
den fahren wollen. Da hatte ich keinen Spaß mehr am Golf.
Wobei der 1er ja wieder was anderes ist, das ist halt oldschool...
Der 3,5er ist eingemottet,
wollte ihn eigentlich nächstes Jahr wieder fahren,
falls nichts dazwischen kommt.
A4 ist schon genial,
im Vergleich zum Golf liegen da Welten dawischen,
der 1er macht schon richtig Laune,
aber ich habe wirklich keine Zeit mehr für so viele Autos und deshalb,
muß erst einmal der 1er weg....
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Moin,
habe heute einen Exarbeitskollegen getroffen, der dein Auto in eisblaumettalic mit dunkelblauem Dach und S Line Paket hatte. Das sah auch mal richtig lecker aus. Ich muss schon sagen, dass das A4 Cabrio mit
ordentlich Felgen und ner guten Farbe richtig was her macht.
Er hatte auch den 1,8T drin und hat den auf 220 PS machen lassen. Echt ein Traum! Letztens hatte nen anderer Arbeitskollege das Faceliftmodell mit 3,0 TDI und Quattro! Zwar ist der Wagen "förstergrün" mit grünem Dach und beigem Leder, aber die volle Hütte und vor allem das Kraftwerk vorne machen das 2 mal wieder wett.
Nee ich muss ehrlich sagen, das Modell hats mir angetan. Ich glaube nach nem "halbgeschlossenen GTI" (der hatte ja wenigstens nen Schiebedach) und nem geschlosssen NSU (so steht der bei mir im Computer) wirds glaube ich demnächst mal Zeit für was offenes.
Wie ist das eigentlich wenn du mit offenem Dach mal mit einem Rad nen tiefergelegten Gullideckel mitnimmst? Verwindet sich die Karosse stark oder bleibt er halbwegs neutral?
Gruß Robin
habe heute einen Exarbeitskollegen getroffen, der dein Auto in eisblaumettalic mit dunkelblauem Dach und S Line Paket hatte. Das sah auch mal richtig lecker aus. Ich muss schon sagen, dass das A4 Cabrio mit
ordentlich Felgen und ner guten Farbe richtig was her macht.
Er hatte auch den 1,8T drin und hat den auf 220 PS machen lassen. Echt ein Traum! Letztens hatte nen anderer Arbeitskollege das Faceliftmodell mit 3,0 TDI und Quattro! Zwar ist der Wagen "förstergrün" mit grünem Dach und beigem Leder, aber die volle Hütte und vor allem das Kraftwerk vorne machen das 2 mal wieder wett.
Nee ich muss ehrlich sagen, das Modell hats mir angetan. Ich glaube nach nem "halbgeschlossenen GTI" (der hatte ja wenigstens nen Schiebedach) und nem geschlosssen NSU (so steht der bei mir im Computer) wirds glaube ich demnächst mal Zeit für was offenes.
Wie ist das eigentlich wenn du mit offenem Dach mal mit einem Rad nen tiefergelegten Gullideckel mitnimmst? Verwindet sich die Karosse stark oder bleibt er halbwegs neutral?
Gruß Robin
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder