whazahhp - Unser Golf 3 Joker // Bald CC Cab

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Och Fipps, immer schön geschmeidig bleiben. Du hast geschrieben, dass du IRGENDWO den Grill verloren hast, das impliziert, dass du nicht weißt wo der ist :turn: Dass der sich in deiner Garage wohler fühlt als bei dir am Auto kann ich doch nich riechen :hopp:

Aber Fabios Frage ist berechtigt, warum so oft die scheinis tauschen?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Das ihr immer alles so detailliert wissen wollt. Nenene, gibts nichts Wichtigeres?

Hatte erst auf Doka umgebaut, dann die schwarzen G4 Look Hellas, die waren kaputt, dann wieder EiKas eingebaut, die Hellas repariert, dann wieder die G4 Look, dann nach dem Rückrüsten wieder EiKas drin. Deswegen.
Zufrieden? :D Wollt ihr noch wissen, was ich heut gegessen hab :turn: :klopf:

Zum weiteren Status:
Bin jetzt auch nen paar Meter mit dem Teil gefahren. Läuft endlich gut und zuverlässig. Hätte das Teil keine funktionierende Klima, hätt ich den Kahn schon im nächsten Baggersee versenkt. :sauf:

Nur er hat irgendwo Kühlwasserverlust. Muss alle 3-4 Wochen mal was nachkippen. Stört mich aber nicht. Hauptsache die Maschine läuft endlich und verbraucht nicht viel. Prüf ich halt mal bei jedem 4. Tankstopp das Kühlwasser und gut ist. :wink:

Nochmal Edith: Grill ist wieder installiert!!!!
Nach dem "schlechten Gewissen machen" von Robin mal gesucht und gefunden :turn:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 23. Jul 2011 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

[quote]Original von whazahhp
Das ihr immer alles so detailliert wissen wollt. Nenene, gibts nichts Wichtigeres?
....
Wollt ihr noch wissen, was ich heut gegessen hab :turn: :klopf:
...
[/quote]

Wir sind alle nur neugierig was du so treibst :D

Jop, das würde mich Interessieren, wenn du es preisgeben willst :klopf:
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Alsooo heute morgen hatte ich zum Frühstück....... :D

Ne hab heute noch mal nen paar km mit dem Dampfer geschruppt. Läuft scheinbar endlich zuverlässig(er). Hoffe ich mal, dass das so bleibt.

Stehen nur noch zwei Probleme auf dem Zettel:

Ich beobachte und berichte weiter...
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Sodele, ich glaub er hat heute die erste Wäsche seines Lebens bekommen. Sieht echt OK aus. Nur der Beifahrerkoti ist wirklich komplett durch. :meckern:

Aber wie mein Kollege immer sagt, der Wagen hat das Tal der Tränen schon durchfahren :finger: :hopp:

Und noch mal nen Bild von der professtionell installierten HU :sauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Haste die Mamklötze noch? Die Kannste so drunterschieben, da sollte bei der Höhe auch nirgendwo was schleifen. Von 14 auf 19 Zoll das doch mal nen Sprung, hats meines Wissens nach noch noch aufm 3er gegeben :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

:finger: Dafür kann ich mit 120 über nen Geschwindigkeitshügel fahren! Mach das mal mit deinem Ei. :zwinker:

Hätte VW sich nicht so nen Müll mit 4x100 und 5x100 in einem Modell ausgedacht, wären schon die S3 Avus drauf, die ich in der Garage noch liegen habe.
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

War klar, dass du deinen Lieblingssmiley wieder zückst :zZ: :finger:

Aber die Frage die sich hier stellt ist doch jene: Schafft der 75 PS AAM Rennmotor es überhaupt die besagten 120 echten Stundenkilometer, nicht laut Tacho, vor einem Geschwindigkeitspuckel zu erreichen und ihn dann auch mit dieser jener Geschwindigkeit hochzufahren.

Son Hügel ist ja ein Anstieg, das darf man nicht vergessen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Jep, da könntest du recht haben. Das wird eng. Grad wenn noch die Klima läuft.

Also über 60 komm ich auf der Bahn nich... :meckern: Und dann bei der Steigung... Das wird eng. Mir fehlen einfach 105 PS :schwanz:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 29. Jul 2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

So jetzt hat der gute AAM mal ne Ladung Kühlerdicht bekommen. Mal schauen, ob das mit dem Wasserverlust nun besser wird. Ansonsten nen TopDailyRide! Kiste läuft endlich. Bin zufrieden.

Fangen wir gaaaanz langsam wieder an mit "Aufbessern". Jetzt kommen erstmal Dokas rein. Einen neuen Beifahrerscheini hab ich noch in der Garage von meinem 2. Cabrio. Nur noch sein Brüderchen finden, dann von EiKa auf DoKa umrüsten.

Aber gaaanz langsam. Traue dem Braten bzw. Joker noch nicht vollends über den Weg und zumal meine Frau mich dann wieder tötet, wenn ich Unmengen an Kohle in das sinkende Schiff stecke :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Soo auch nicht viel Neues hier. Ist wieder komplett auf Serie zurückgerüstet.

Vorne ist auch wieder die CL-Lippe dran. Sie war ja schon vor-demoliert vom ADAC und Frauchen hat ihr den Rest gegeben. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, das Teil ist hoch wie nen Monster-Truck und trotzdem bleibt sie mit der Lippe hängen. Soll ich noch nen Country Fahrwerk einbauen? :D

Die Hellas, RECAROs usw. sind nun in der Bucht. Werden ihn nun so weiterfahren.

Uuuund der Kühler ist immer noch dicht. Geiles Zeug dieses Kühlerkit. :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Mal schauen, ob die Tage des Jokers gezählt sind.

Hab hier aus dem Forum 2-3 gute Angebote für Cabbys bekommen und sogar gestern ein CC Cabby mit allem ZipundZap angeboten bekommen für nen super geilen Kurs. Meine Frau ist schon ganz heiß drauf.

Mal sehn, will aber keiner den abgerantzen Joker so als Winterkarre haben :( Also wirds bis zum Verkauf auch nix mit nem Cabby :(
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

So Faxen dicke mit dem Schrotthaufen. Morgen ist es so weit, bin schon soooo nervös.


Haben nen Cab gefunden, folgende Eckdaten: 3,5er, ColourConcept, Blau, volle Hütte, DSP, Klima, Sitzheizung, el. Dach, original Gamma mit Wechsler, alles. Die Hütte ist komplett voll, wenig gelaufen, Scheckheft, Garantie, schöne BBS Jubi-Look drauf.

Wird morgen angeschaut und dann sofort, wenn der Cool ist, gekauft.

Bin so nervös. Händler klingt auch seriös.
Morgen nachmittag gibts mehr. Evtl. bin ich endlich wieder volles Mitglied hier. :D Mit meinem 3. Cabrio!!!!

Achso vergessen: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 16. Dez 2011 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Ja Attacke Marsch! Dass du zwischen S3, 16V, Mini Cooper S, Eos, Golf 4 V6 etc. mit nem Golf 3 Kassenmodell nicht glücklich wirst war mir gleich klar.

Dann mach mal morgen Nägel mit Köpfen! Ich bin gespannt, liest sich ja recht vielversprechend. Welches Triebwerk?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Der hier? Klick! :zwinker:

Schickes Ding! Und wirklich super ausgestattet. Also meinen Segen hast Du! :D :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Naja der Golf war immer nur als Alltagsauto und für meine Frau geplant. Also der 16V, der Joker und auch jetzt das Cab.

Der EOS gehörte meiner Frau bevor sie zu mir kam :D Das der nicht lange bleibt war klar. Lahm wie hulle und hässlich wie die Nacht.

Der S3, V6, Mini sind reine "Schönwetter"- und Spaß-Autos. Mehr nicht.
Bei der Reparatur des S3s meinte der Meister so zu mir, ich solle mal 60-70 km fahren, damit wir das Problem mit dem "nicht-warm-werden" weiter analysieren können. Da hab ich ihm gesagt, "was??? 60 km? das fahr ich nicht mal in einem Monat mit dem S3" :D:D:D

Das Cab wird wieder unser Daily Drive.

Haben erst nen 1.9 TDI gefunden mit 110 PS und wenig gelaufen, aber was gegen den TDI spricht: Sound bei offenem Verdeck :D Schönes Treckergeräusch ist auch blöd, Sprit ist jedenfalls hier genau so teuer wie Benzin und Steuern und Versicherung sind höher.

Also wirds nen 2.0 8 Volt.
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Waaaah der steht bei mir direkt um die Ecke! Den kauf ich dir vor der Nase weg, mein Sparschwein hat sich gerade von meinem Tisch aus 1 Meter Fallhöhe in den sicheren Tod gestürzt um mir diesen Spontankauf zu ermöglichen! :D :D
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

[quote]Original von Fortuna
Der hier? Klick! :zwinker:

Schickes Ding! Und wirklich super ausgestattet. Also meinen Segen hast Du! :D :daumen:

Gruß*Forti [/quote]

Ja danke Marc. Stells doch gleich auf der Hauptseite ein :D

Naja auch meine Schuld. Hab halt Angst, dass ihn mir noch einer wegschnappt. :D Deswegen keinen Link :D

Was sagt ihr zum Preis?
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 16. Dez 2011 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

[quote]Original von Robby1982
Waaaah der steht bei mir direkt um die Ecke! Den kauf ich dir vor der Nase weg, mein Sparschwein hat sich gerade von meinem Tisch aus 1 Meter Fallhöhe in den sicheren Tod gestürzt um mir diesen Spontankauf zu ermöglichen! :D :D [/quote]

Genau deswegen!!!

Ich weiss, wo dein Haus wohnt!!!!!! :daumen: :daumen: :klopf: :klopf:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von whazahhp
Ich weiss, wo dein Haus wohnt!!!!!! :daumen: :daumen: :klopf: :klopf: [/quote]

Du weißt wo meine Eltern wohnen! Im Kaufvertrag vom 16V steht auch die Addresse meiner Ellies :D Du wirst mich niemals finden, ich werde mit dem 8V Cabrio über alle Berge sein bevor du die nächste Autobahnauffahrt erreicht hast! Du wirst mich niemals finden! NIEMALS!!! :D :klopf: :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder