Stylers Pampersbomber

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Stylers Pampersbomber

Beitrag von StyleLikeaStar »

So da der Vento ja im winter geschrottet wurde und mittlerweile nachwuchs da war :-) musste nen kombi her...

Ja ja ich weiss hätte vw audi sein können aber es hat sich halt nichts ergeben deshalb kurz und schmerzlos

Mercedes C270 Cdi

- Modell 2005 Avantgarde

- 7gang

- 170 PS

- 400NM

Hier Fotos und werde wenn ich zeit hab die ausstatungsmerkmale hinzufügen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 4. Aug 2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Geht doch für nen Rentnertaxi :D Möcht aber nich wissen was der in der Versicherung und Steuern kosten. Hat der gelbe oder schon ne grüne Plakette?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Westsider
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 330
Registriert: 25. Aug 2009 14:56
Wohnort: Bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Westsider »

Finde ihn sehr sehr schön. Und der 270er Fünfzylinder ist ein toller Motor!
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Gelb robbinaaaa versicherung geht steuer geht garnicht hehe

Aber so wie es aussieht ist dat ding bald weg... :D

Wenn du mich kennst weisst du das ich leistungsgestört bin hatte gestern nen E420 cdi v8 gefahren hast mich fast überzeugt :D
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Original von Westsider
Finde ihn sehr sehr schön. Und der 270er Fünfzylinder ist ein toller Motor!
das stimmt für nen diesel sehr drehfreudig aber wie gesagt mal schauen was sich in zukunft ergibt, ausserdem schreit mein herz nach nem zweitwagen roadsttaarrrrrr
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

so fotos von der größe geändert
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 4. Aug 2011 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Original von StyleLikeaStar
robbinaaaa
Wann werdet ihr Scherzkekse endlich mal lernen, dass Robin sowohl ein Männlicher als auch weiblicher vorname ist. Anders als bei Christian und Christina gibt es hier keine weibliche Form!!!

E Klasse is auch nen Taxi! :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

joa aber taxisis fahren sicher keine 314 :-)

Ausserdem hab ich für dich eh noch nen leckerchen aber der zweitwagen wird noch nicht verraten. Wie gesagt als dailydriver perfekt verbraucht 6,5 liter und das ist auch gut.
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder