Anti`s Edition!

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Anti`s Edition!

Beitrag von Anti »

Es ist vollbracht, ich habe mir einen neuen Alltagswagen gegönnt!
Es ist ein Golf V GTI Edition 30 geworden... :)
Aber keine Sorge, das Cabrio bleibt bei mir ;)

Daten:

6-Gang DSG mit Schaltwippen
EZ: 03/2007
Leistung: 169kW/230PS
Farbe: United Grey Metallic

Audio & Kommunikation:

Navigationssystem MFD2 mit 6-fach Wechsler

Komfort:

Climatronic
Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz
Sportsitze
Automatisch abblendender Innenspiegel
Colorverglasung

Interieur:

Sitze Teilleder anthrazit
Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad
MFA

Exterieur:

Sportfahrwerk mit Tieferlegung
Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Rockingham 7 1/2J x 18
Außenspiegel elekt. und beheizt

Weiteres:
Assistenzfahrlicht mit coming home
Berganfahrassistent
Dekor-Einlagen Alu
Kindersitzverankerung ISO FIX

Bilder reiche ich heute Nachmittag nach ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 8. Mai 2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Chick Chick der neue, bin auf hellere Bilder gespannt :D
Wann haste dir den zugelegt ?

Noch i-was mit vor ? ( Wobei der so ja schon Top da steht )

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Gestern Abend abgeholt ;)
Naja hab eig. nix vor!
Kommt nur ein USB/Klinke Adapter ans MFD2...Kennzeichen & Umgebungsbel. auf LED umrüsten!
Mehr nicht, steht wie gesagt mit fast Vollausstattung (kein Schiebedach & keine MFA+) sehr gut da ;)
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Sehr gut, damit kannste; sorry, MUSST du zum Jahresessen vorbei kommen :D

Ich habe noch nen Klinke nachrüstset org von VW hier liegen.
Wenn du möchtest kannste das haben, für paar € =)

Ist die Buchse + die Kabel und Stecker dafür.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Sauber Pascal! Toller Wagen! Ich freu mich auf bessere Bilder! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Hab gerade mal 3 Bilder gemacht... :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht lecker aus. :daumen: Dann kannste mir ja jetzt endlich den Dukatenscheisser ausleihen den du im Keller stehen hast :P
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Schicke Karre, wobei die Schottenbestuhlung nicht so mein Ding ist :D

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Jau, netter Hobel. Hatte ja auch mal so einen als Probewagen. :D Leider ohne DSG. Seit ich Thores Eimer geritten bin, mag ich das DSG!! Gibts leider nicht im alten S3 :(
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Musst jetzt nur noch tauschen, damit der gute GTI standesgemäß in der Garage steht! :D :D :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

So isses! Kann mich auch nie entscheiden, wer von beiden drin steht :D Turbo oder Cabby :)
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

bei mir stellt sich aber ne andere Frage...Turbo oder G60 :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ja, wer hat, der hat, sach ich mal :D

Ich gönns jedem :daumen:

Aber mal ehrlich, unter uns Pastorentöchter, der 2.0T Sound ist auch nicht zu verachten. Ich kenn zwar den G60 nicht, aber ich mag den 2.0T, egal ob Thores ihre Schaukel mit 200 PS oder der deinige.

Hat der Ed30 eigentlich schon nen dickeren Lader drauf oder ist da einfach nur die Software angepasst worden? Ich mein der Ed30 hat den S3 Motor (265 PS nur gedrosselt)?!
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 8. Jan 2012 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

Das ist keine Schaukel du Sack :) Und der Sound kommt auch nur von dem blöden Soundverstärker im Innenraum, außen ist das alles recht Dezent.
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Original von whazahhp
Hat der Ed30 eigentlich schon nen dickeren Lader drauf oder ist da einfach nur die Software angepasst worden? Ich mein der Ed30 hat den S3 Motor (265 PS nur gedrosselt)?!
GTI = K03 Lader
GTI ED30 = K04 (S3 Motor)
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ja geil. Den Lader hab ich auch drinne :D

Also Chip rein und glücklich sein :D
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Original von whazahhp
Ja geil. Den Lader hab ich auch drinne :D

Also Chip rein und glücklich sein :D
Chippen geht auf ca. 290PS bei 400NM (inkl. DSG Optimierung)...
http://www.f-town-streetmachines.com/h_ ... e_vw2.html
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

Fetter Daily, echt schön anzusehn, auch wenn ich den 5er nicht so gern mag.

Zwei Fragen:
- 60PS nur durch Chip? Holla, ganz schön viel. Bleibt das auch dauerhaft standhaft?
- DSG, wirklich so toll? Letztlich noch irgendwo ein "Ampelrennen"Test gesehn (Grip? Mit Tim Schrick?!) Dort kam das DSG zumindest beim Losfahren recht träge daher..

Nur lass den Lack diesmal so, und mach das nicht wie bei Cabrio :meckern:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Original von Andy F
Fetter Daily, echt schön anzusehn, auch wenn ich den 5er nicht so gern mag.

Zwei Fragen:
- 60PS nur durch Chip? Holla, ganz schön viel. Bleibt das auch dauerhaft standhaft?
- DSG, wirklich so toll? Letztlich noch irgendwo ein "Ampelrennen"Test gesehn (Grip? Mit Tim Schrick?!) Dort kam das DSG zumindest beim Losfahren recht träge daher..

Nur lass den Lack diesmal so, und mach das nicht wie bei Cabrio :meckern:
Mein S3 hat auch "nur" durch Chip 60 PS mehr. Und Anti hat doch schon den dicken Lader drauf. Der neue S3 hat doch den gleichen Motor und 265 PS Serie.

Ich war auch nicht überzeugt vom DSG, aber seit ich Thores DSG GTI gefahren bin, bin ich geflashed. Der Megaburner. Scheiß auf Ampelrennen, das Teil schaltet so geil. Ich merke das aber bei vielen BMW Automatiks, dass die ne Gedenksekunde haben, wenn man aus dem Stand voll reintritt. Denke mal, um den Antriebsstrang zu schonen. Vielleicht hats VW auch so gelöst.

Ich hoff auch, dass der GTI so bleibt. Vielleicht nen paar US-Accente wie bei Thore, dann ist er cool. Aber zum Basteln ist ja das Cab da :D
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Hab heute mal die zeit genutzt um folgende Sachen zu machen:

- Grill cleanen (Kennzeichenplatte entfernt & Löcher verschlossen
- Grill mit Carbonfolie beklebt
- VW Embleme (orne & hinten) ebenfalls mit Carbonfiolie beklebt...

Geplant:

- Beleuchtung auf LED umbauen (innenraum sowie KZB)
- Codieren (US Standlicht, Regensensor bissl anpassen, SWRA anpassen das erst ab 2,5sek die Scheinis mit gereinigt werden...Heckklappe per Schlüssel öffnen)

Hier mal das Ergebniss vom heutigen Tag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder