Anti`s Edition!
Moderator: Christian
Anti`s Edition!
Es ist vollbracht, ich habe mir einen neuen Alltagswagen gegönnt!
Es ist ein Golf V GTI Edition 30 geworden...
Aber keine Sorge, das Cabrio bleibt bei mir
Daten:
6-Gang DSG mit Schaltwippen
EZ: 03/2007
Leistung: 169kW/230PS
Farbe: United Grey Metallic
Audio & Kommunikation:
Navigationssystem MFD2 mit 6-fach Wechsler
Komfort:
Climatronic
Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz
Sportsitze
Automatisch abblendender Innenspiegel
Colorverglasung
Interieur:
Sitze Teilleder anthrazit
Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad
MFA
Exterieur:
Sportfahrwerk mit Tieferlegung
Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Rockingham 7 1/2J x 18
Außenspiegel elekt. und beheizt
Weiteres:
Assistenzfahrlicht mit coming home
Berganfahrassistent
Dekor-Einlagen Alu
Kindersitzverankerung ISO FIX
Bilder reiche ich heute Nachmittag nach
Es ist ein Golf V GTI Edition 30 geworden...
Aber keine Sorge, das Cabrio bleibt bei mir
Daten:
6-Gang DSG mit Schaltwippen
EZ: 03/2007
Leistung: 169kW/230PS
Farbe: United Grey Metallic
Audio & Kommunikation:
Navigationssystem MFD2 mit 6-fach Wechsler
Komfort:
Climatronic
Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz
Sportsitze
Automatisch abblendender Innenspiegel
Colorverglasung
Interieur:
Sitze Teilleder anthrazit
Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad
MFA
Exterieur:
Sportfahrwerk mit Tieferlegung
Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Rockingham 7 1/2J x 18
Außenspiegel elekt. und beheizt
Weiteres:
Assistenzfahrlicht mit coming home
Berganfahrassistent
Dekor-Einlagen Alu
Kindersitzverankerung ISO FIX
Bilder reiche ich heute Nachmittag nach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 8. Mai 2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wer hat, der hat, sach ich mal
Ich gönns jedem :daumen:
Aber mal ehrlich, unter uns Pastorentöchter, der 2.0T Sound ist auch nicht zu verachten. Ich kenn zwar den G60 nicht, aber ich mag den 2.0T, egal ob Thores ihre Schaukel mit 200 PS oder der deinige.
Hat der Ed30 eigentlich schon nen dickeren Lader drauf oder ist da einfach nur die Software angepasst worden? Ich mein der Ed30 hat den S3 Motor (265 PS nur gedrosselt)?!
Ich gönns jedem :daumen:
Aber mal ehrlich, unter uns Pastorentöchter, der 2.0T Sound ist auch nicht zu verachten. Ich kenn zwar den G60 nicht, aber ich mag den 2.0T, egal ob Thores ihre Schaukel mit 200 PS oder der deinige.
Hat der Ed30 eigentlich schon nen dickeren Lader drauf oder ist da einfach nur die Software angepasst worden? Ich mein der Ed30 hat den S3 Motor (265 PS nur gedrosselt)?!
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 8. Jan 2012 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Chippen geht auf ca. 290PS bei 400NM (inkl. DSG Optimierung)...Original von whazahhp
Ja geil. Den Lader hab ich auch drinne
Also Chip rein und glücklich sein
http://www.f-town-streetmachines.com/h_ ... e_vw2.html
- Andy F
- Cabrio-As
- Beiträge: 1991
- Registriert: 15. Jun 2007 19:25
- Wohnort: Meckenheim bei Bonn
- Kontaktdaten:
Fetter Daily, echt schön anzusehn, auch wenn ich den 5er nicht so gern mag.
Zwei Fragen:
- 60PS nur durch Chip? Holla, ganz schön viel. Bleibt das auch dauerhaft standhaft?
- DSG, wirklich so toll? Letztlich noch irgendwo ein "Ampelrennen"Test gesehn (Grip? Mit Tim Schrick?!) Dort kam das DSG zumindest beim Losfahren recht träge daher..
Nur lass den Lack diesmal so, und mach das nicht wie bei Cabrio :meckern:
Zwei Fragen:
- 60PS nur durch Chip? Holla, ganz schön viel. Bleibt das auch dauerhaft standhaft?
- DSG, wirklich so toll? Letztlich noch irgendwo ein "Ampelrennen"Test gesehn (Grip? Mit Tim Schrick?!) Dort kam das DSG zumindest beim Losfahren recht träge daher..
Nur lass den Lack diesmal so, und mach das nicht wie bei Cabrio :meckern:
Mein S3 hat auch "nur" durch Chip 60 PS mehr. Und Anti hat doch schon den dicken Lader drauf. Der neue S3 hat doch den gleichen Motor und 265 PS Serie.Original von Andy F
Fetter Daily, echt schön anzusehn, auch wenn ich den 5er nicht so gern mag.
Zwei Fragen:
- 60PS nur durch Chip? Holla, ganz schön viel. Bleibt das auch dauerhaft standhaft?
- DSG, wirklich so toll? Letztlich noch irgendwo ein "Ampelrennen"Test gesehn (Grip? Mit Tim Schrick?!) Dort kam das DSG zumindest beim Losfahren recht träge daher..
Nur lass den Lack diesmal so, und mach das nicht wie bei Cabrio :meckern:
Ich war auch nicht überzeugt vom DSG, aber seit ich Thores DSG GTI gefahren bin, bin ich geflashed. Der Megaburner. Scheiß auf Ampelrennen, das Teil schaltet so geil. Ich merke das aber bei vielen BMW Automatiks, dass die ne Gedenksekunde haben, wenn man aus dem Stand voll reintritt. Denke mal, um den Antriebsstrang zu schonen. Vielleicht hats VW auch so gelöst.
Ich hoff auch, dass der GTI so bleibt. Vielleicht nen paar US-Accente wie bei Thore, dann ist er cool. Aber zum Basteln ist ja das Cab da
Hab heute mal die zeit genutzt um folgende Sachen zu machen:
- Grill cleanen (Kennzeichenplatte entfernt & Löcher verschlossen
- Grill mit Carbonfolie beklebt
- VW Embleme (orne & hinten) ebenfalls mit Carbonfiolie beklebt...
Geplant:
- Beleuchtung auf LED umbauen (innenraum sowie KZB)
- Codieren (US Standlicht, Regensensor bissl anpassen, SWRA anpassen das erst ab 2,5sek die Scheinis mit gereinigt werden...Heckklappe per Schlüssel öffnen)
Hier mal das Ergebniss vom heutigen Tag...
- Grill cleanen (Kennzeichenplatte entfernt & Löcher verschlossen
- Grill mit Carbonfolie beklebt
- VW Embleme (orne & hinten) ebenfalls mit Carbonfiolie beklebt...
Geplant:
- Beleuchtung auf LED umbauen (innenraum sowie KZB)
- Codieren (US Standlicht, Regensensor bissl anpassen, SWRA anpassen das erst ab 2,5sek die Scheinis mit gereinigt werden...Heckklappe per Schlüssel öffnen)
Hier mal das Ergebniss vom heutigen Tag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder