Anti`s Edition!
Moderator: Christian
Gelb musste weichen, ist jetzt Bronze!
Xenon Brenner sind auch getauscht, sind jetzt 5000K drin, mal gucken wie die sich in der Dunkelheit schlagen!
Standlicht mach ich auch die Tage...
Xenon Brenner sind auch getauscht, sind jetzt 5000K drin, mal gucken wie die sich in der Dunkelheit schlagen!
Standlicht mach ich auch die Tage...
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- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
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Hallo Anti,[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=283228#post283228']Gelb musste weichen, ist jetzt Bronze!
[/quote]Gelb war's gail
Rot wär's megagail
Blau fänd ich auch gut. 8o
Bronce ist mir zu trist. Aber ist Dein Auto und dein Geschmack.
Holla die Waldfee
[/quote]Gelb war's gail
Rot wär's megagail
Blau fänd ich auch gut. 8o
Bronce ist mir zu trist. Aber ist Dein Auto und dein Geschmack.
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.
Es tut sich wieder was an der Front!
Und zwar gabs neue Felgen für den Sommer damit ich die Originalen Edition30 Felgen im Winter fahren kann!
Es sind nun 8x18 Et60 vom Mercedes ML..da kann ich meine Serienbereifung drauf fahren, von daher Top Wahl und auch TOP ET, ihr wisst was das heisst
To Do Liste für die nächsten Tage:
- Außengelenk Fahrerseite!
- Domlager Vorne
- MSD Atrappe vrbauen!
- Vorkat raus!
- Reifen auf die neuen Felgen umziehen!
Ich denke das ich morgen mal eine Felge zur Probe stecke, das sollte aber hinhauen mit der ET!
Und zwar gabs neue Felgen für den Sommer damit ich die Originalen Edition30 Felgen im Winter fahren kann!
Es sind nun 8x18 Et60 vom Mercedes ML..da kann ich meine Serienbereifung drauf fahren, von daher Top Wahl und auch TOP ET, ihr wisst was das heisst
To Do Liste für die nächsten Tage:
- Außengelenk Fahrerseite!
- Domlager Vorne
- MSD Atrappe vrbauen!
- Vorkat raus!
- Reifen auf die neuen Felgen umziehen!
Ich denke das ich morgen mal eine Felge zur Probe stecke, das sollte aber hinhauen mit der ET!
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Heute wollte ich Probestecken, aber meine Radbolzen sind zu kurz! Vorne brauch ich definitiv 5mm Spurplatten, hinten denke ich 15er!
In 2 Wochen kann ich bei meinem Nachbarn auf die Bühne alles machen
In 2 Wochen kann ich bei meinem Nachbarn auf die Bühne alles machen
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Soo, da mein PCV nun im Brötchen ist und das SUV auch noch das erste ist, werd ich direkt die Gelegenheit nutzen und auf S3 Ansaugung + G6 Kolben-SUV + TTRS PCV umbauen!
Dabei fliegt auch direkt der Geräuschverstärker raus...aber nach knapp 135tkm darf das auch mal kaputt sein!
Zündkerzen & Öl wird auch direkt gemacht nächsten Monat
Dabei fliegt auch direkt der Geräuschverstärker raus...aber nach knapp 135tkm darf das auch mal kaputt sein!
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- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
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- Wohnort: Großraum Stuttgart
Hallo,[quote='Anti',index.php?page=Thread&postID=284593#post284593]Soo, da mein PCV nun im Brötchen ist und das SUV auch noch das erste ist, werd ich direkt die Gelegenheit nutzen und auf S3 Ansaugung + G6 Kolben-SUV + TTRS PCV umbauen!
Dabei fliegt auch direkt der Geräuschverstärker raus...aber nach knapp 135tkm darf das auch mal kaputt sein!
Zündkerzen & Öl wird auch direkt gemacht nächsten Monat [/quote]gibt es das für die Nullblicker hier im Forum auch auf Deutsch?
Holla die Waldfee
Dabei fliegt auch direkt der Geräuschverstärker raus...aber nach knapp 135tkm darf das auch mal kaputt sein!
Zündkerzen & Öl wird auch direkt gemacht nächsten Monat [/quote]gibt es das für die Nullblicker hier im Forum auch auf Deutsch?
Holla die Waldfee
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Aaaaalso, das PCV ist die Kurbelwellengehäusenetlüftung, diese wiederrum leitet die Öldämpfe zurück in den Bypass vom Lader!
Da verbaue ich das vom Audi TT RS, das ist stabiler als das vom 5er!
SUV = Schubumluftventil, das ist dafür da das immer genug Unterdruck am Turboverdichter anliegt damit nach einem Schaltvorgang der volle ladedruck anliegt!
Daher ist ein Blow-Off auch schlecht da dieser Unterdurck beim Schalten in die Umgebung abgegeben wird und der Verdichter erst neu Druck aufbauen muss!
Das S3 Ansaugsystem hat nur den Vorteil, das der Geräuschverstärker wegfällt, dann hat man keinen künstlichen Motorsound mehr im Innenraum! Glichzeitig kommt das SUV weiter weg vom Turbo was dieses Thermisch entlastet...
...ich hoffe das war verständlich
Da verbaue ich das vom Audi TT RS, das ist stabiler als das vom 5er!
SUV = Schubumluftventil, das ist dafür da das immer genug Unterdruck am Turboverdichter anliegt damit nach einem Schaltvorgang der volle ladedruck anliegt!
Daher ist ein Blow-Off auch schlecht da dieser Unterdurck beim Schalten in die Umgebung abgegeben wird und der Verdichter erst neu Druck aufbauen muss!
Das S3 Ansaugsystem hat nur den Vorteil, das der Geräuschverstärker wegfällt, dann hat man keinen künstlichen Motorsound mehr im Innenraum! Glichzeitig kommt das SUV weiter weg vom Turbo was dieses Thermisch entlastet...
...ich hoffe das war verständlich
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