vielen Dank Thorsten und Frauke...

Forums-Treffen 2012 in Wietzendorf bei Soltau

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

vielen Dank Thorsten und Frauke...

Beitrag von Renegade »

... für ein wieder Mal unvergesslich gutes Wochenende.

Vielen Dank für die Organisation und dem Blödchendienst ;)

Freue mich auf ein Wiedersehen.
Bis zum nächsten mal.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Würde man mich fragen :
" War das Forumstreffen mal wieder spitze ?!"

wäre meine Antwort : ( Optisch muss man sich jetzt "die Sonnenbrille" auf meiner Nase vorstellen )
"Ja ich weiß !!! "

Wie immer die Organisation Top ... Danke euch Beiden für Kopfzerbrechen und Strecken- sowie Veranstaltungssuche .... :D ...
War wieder ein Treffen mit 110% Spasfaktor ... Forumfreunde wiedergesehen ... neue kennengelernt .... allem in allem .... :daumen: ...!



Bis zum nächsten Treffen, Freunde der Sonne ... bin schon auf die ganzen Bilder und Videos gespannt ...


Mit forumschaftlichen Dank
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Vielen Dank an Euch!.

Ihr bekommt noch Geld für die Brötchen heute morgen.
Ganz vergessen... shit.

Es war klasse, der Platz war 1A, das Wetter hat zu den wichtigen Zeiten mitgespielt.

Bin froh, das ich da war.

Schade, das wir die Hälfte der Rückfahrt durch den Monsun gefahren sind....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

Schade, das wir die Hälfte der Rückfahrt durch den Monsun gefahren sind....
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid....

Das Treffen war spitze und die Leute mal wieder Top.
Danke für die supergute Organisation, hier wurde sich Mühe gegeben und wir wurden in allen Punkten sehr freundlich und gut betreut. Da gab es wirklich mal garnix zu meckern.
Es hat einfach nur Spass gemacht.
Daher freuen wir uns jetzt schon euch auf einem nächsten Treffen wieder zu sehen.

LG.
v-goodies
Rainer + Birgit

Hahahaha und nicht zu vergessen:
Uuuuuui ist der süüüüüüüüß, kann man den Mitnehmen?? ....
N E I N !!!
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Moin und danke :) uns hat es auch super gefallen! Nette neue und alte Leutchen getroffen! Wetter war doch top bis auf 2 Regenschauer!

Geld für Brötchen brauchen wir nicht, seid eingeladen :)


Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Soo, nachdem wir heute Nacht um halb 12 dann auch endlich zuhause waren und nur noch ins Bett gefallen sind, gibt es auch von uns ein erstes Feedback.

Auch wir möchten uns bei Frauke und Torsten für das sehr gelungene FT bedanken !!

Alles wie gewohnt super organisiert, ein schöner Camping-Platz, klasse Wetter und vor allem tolle Leute - alte Bekannte und Freunde und neue Gesichter :daumen:

Schade nur, dass Forti nicht kommen konnte und das Pech ihn so verfolgt momentan.


Achja - im nächsten Leben werde ich Serengeti-Busfahrer.... da gibts ja offensichtlich morgens schon zum Frühstück viele bunte "Smarties" :D :turn:


Und ganz besonderen Dank, dass wir diese unglaublich faszinierenden Naturschauspiele mit Euch erleben durften. Einen Meter, ohne jegliche Trennung von einem (am selben Tag) neugeborenen Affenbaby entfernt zu sitzen und so ein Foto machen zu können, ist wahnsinn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
silversurfer
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 1. Okt 2011 12:31
Wohnort: Schiffweiler

Beitrag von silversurfer »

Sieht ja recht nett aus! :)
Schade, dass das für mich einfach viiiel zu weit weg iss. Sonst wär ich auch dabei gewesen...

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. :D
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von silversurfer
Sieht ja recht nett aus! :)
Schade, dass das für mich einfach viiiel zu weit weg iss. Sonst wär ich auch dabei gewesen...

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. :D
2007 war das Ft in der Nähe Sinsheim
2011 im Ruhrgebiet.

Halt wechselnd.

Leider schwächelt die Südfraktion ganz schön...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
silversurfer
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 1. Okt 2011 12:31
Wohnort: Schiffweiler

Beitrag von silversurfer »

Ja, soll ja kein Vorwurf sein. :)
Denke ja, dass ich mein Cabby noch ein bisschen fahren werd. Irgendwann wirds dann schon klappen mit dem Treffen! :D
Golfraser91
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jul 2012 13:09
Wohnort: Kassel

Beitrag von Golfraser91 »

Da es bei mir ja einfach eine spontan Entscheidung war und ich mein Cabrio ja noch nicht lange habe ... muss ich sagen: Es war einfach SUPER MEGA SPITZE AFFENGEIL =)

War Super euch alle mal kennen zu lernen und ich freue mich total auf das nächste Treffen =).. Dadurch das ich jetzt so viele geile Leute kennen gelernt habe bin ich ja auch irgendwie mehr an mein Cabrio gebunden um euch alle wieder zu sehen.. hihi

Ja danke für die Geile Zeit, den Top Platz, die gut durchgeplanten Ausflüge.... und Danke für die Brötchen =)

Lieben Gruß Golfraser91
VW gestört und Stolz darauf :D
Benutzeravatar
Körbchen-Sister
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2007 06:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Körbchen-Sister »

...Ich melde mich nun auch zu Wort... :wink:

Vielen Dank für die gute Organisation, es hat wirklich viel Spaß gemacht!!!
Besonders gut hat mir der Tierpark gefallen bzw. die Busfahrer dort, -ja die waren echt spitze :hopp:

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit unserem Körbchen da, das ist zur Zeit leider beim Lackierer ;-) War schon etwas schade, so ohne Körbchen :-(

Aber: Dabei ist alles :klopf:

Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, es werden dann endlich mal wieder ein paar mehr Leute ;-)

Lg Cathi
Ich fahre lieber oben ohne...! :-) Selbst im Winter... :-)
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

:daumen:

Na ist doch super das es euch gefallen habt.

Da wollen wir mal hoffen das Ihr uns auch treu bleibt :D

Vieleicht habt Ihr ja schon Zeit und Lust bei einem demnächst

geplanten Treffen dabei zu sein.

Guckst Du hier:

Ausfahrt Ruhrgebiet 2012

LG. Rainer
v-goodies
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Golfraserin91
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2012 21:46
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Danke :)

Beitrag von Golfraserin91 »

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch ma ganz herzlich bedanken!

Golfraser91 und Ich waren neu, kannten keinen und wurden trotzdem so überaus herzlich aufgenommen :)

Es war ne super Zeit, haben liebe und nette Leute kennengelernt und das ganze Wochenende war einfach unvergesslich!

Mir ist es egal wie weit der Weg ist, ich würde auch noch so lange Strecken (als beifahrerin :turn: )in Kauf nehmen nur um euch alle wieder zu sehn und vorallem wieder eine geile Zeit miteinander zu verbringen mit unseren Cabbys :zwinker:


Immer wieder gerne, es war einfach toll!

Ein dickes fettes Dankeschön an alle und vor allem an Frauke und Thorsten für diese unglaubliche Organisation! :daumen:

lg Elli :)
Klein Aber Oho!! :schwanz:
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder