Kofferraumausbau Wie klingt der Bass im Auto

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Bigboss1234
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2013 00:13
Wohnort: Kiel

Wie klingt der Bass im Auto

Beitrag von Bigboss1234 »

Hallo leute ich werde jetzt am 1.Mai eventell ein besitzer von ein Golf 3 Cabrio und nun weis ich ncht so recht ob ich den wagen nehmen soll oder nicht weil ich wollte eig.... ein paar sachen machen an mein wagen

Z.B. Lichter Hintern Vorne ändern Neue Boxen rein und so Neues Radio kaufen eventuell LED im Auto verbauen aber nun weis ich nicht so recht weil ich wollte mir auch eine Bassbox oder Bassrolle kaufen aber weis nicht wo hin damit !!!
wollte ungerne die hintersitze verbaun um nur ne Bassrolle/Box zu verbaun aber wenn ich sie hinten im Kofferraum pack und dorf montiere kommt da nicht der bass i-wie scheiße rüber???? denn ist doch der bass mehr draußen also im Wagen oder nicht ??? könnt ihr mir Tipps geben ????
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Tu dem schönen Autowagen nen Gefallen und kauf ihn nicht!
Sorry, wer hier so reinstürmt sollte keine Stellungnahme, ausser einer solchen erwarten können/dürfen! Denke jeder hier, teilt seine Erfahrungen hier gerne aber ein gewisser Anstand und Kinderstube ist für sowas Grundvorraussetzung und damit meine ich u.a. auch das Zauberwort mit zwei "t" - und nein, damit war nicht aber "flott" gemeint!
Siehe Shoutbox -> Zitat:
[Heute, 00:32]Bigboss1234: Guck mal darein und Hilf mir mal weil ich weis nicht ob ich den wagen jetzt nehmen soll oder nicht...
[Heute, 00:31]Bigboss1234: http://www.golf3cabrio.de/das-golf-3-go ... s-im-auto/
[Heute, 00:31]Bigboss1234: http://www.golf3cabrio.de/das-golf-3-go ... s-im-auto/
[Heute, 00:19]KURI: Jeep
[Heute, 00:16]Bigboss1234: Noch jmd. Online ?
Nur meine persönliche Meinung, aber ich denke das werden viele hier genauso empfinden. In diesem Sinne.... :thumbdown:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Mike was machst du denn um 2 Uhr nachts vor dem Rechner :D

Ansonsten - alles richtig gesagt! :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Bigboss1234
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2013 00:13
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bigboss1234 »

Naja. ein Kind bin ich auch nicht, ich weis nicht was ihr fuer ein Problem jetzt habt ich hab nur mal ne frage gestellt und bekomme sowas als Antwort zurück!!?? da frag ich mich eig. füer was das Forum hier ist bestimmt nicht nur zum gucken !!!!!!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

So, also vielleicht bissel sehr hart geantwortet von den "Jungs"

Aber 1. Gang sollte die Vorstellung sein!
Dann kann man auch mal Fragen stellen.

So sollte es sein.

Zu deiner Frage! Kauf dir nen gutes Frontsystem, mit guter Dämmung und das peffert dir eh den Arsch weg, da brauchst keine Bassrolle.
Ansonst Suche benutzen und die etlichen Tipps hier mal durchforsten, was alles geht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3589
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Tach heisst das erstma, und dies könnte dich vieleicht inspirieren: Renegade's BumBum + CarPC
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo 987 smallemployee,[quote='Bigboss1234','index.php?page=Thread&postID=260552#post260552']Hallo leute ich werde jetzt am 1.Mai eventell ein besitzer von ein Golf 3 Cabrio und nun weis ich ncht so recht ob ich den wagen nehmen soll oder nicht weil ich wollte eig.... ein paar sachen machen an mein wagen

Z.B. Lichter Hintern Vorne ändern Neue Boxen rein und so Neues Radio kaufen eventuell LED im Auto verbauen aber nun weis ich nicht so recht weil ich wollte mir auch eine Bassbox oder Bassrolle kaufen aber weis nicht wo hin damit !!!
wollte ungerne die hintersitze verbaun um nur ne Bassrolle/Box zu verbaun aber wenn ich sie hinten im Kofferraum pack und dorf montiere kommt da nicht der bass i-wie scheiße rüber???? denn ist doch der bass mehr draußen also im Wagen oder nicht ??? könnt ihr mir Tipps geben ????[/quote]also ich würd an Deiner Stelle die Finger vom Cabrio lassen und mir ne Limosine kaufen. Da kannste prima basteln und in die Hutablage ganz viele Lautsprecher einbauen - oder das Teil weglassen und gleich so eine umgebaute Klopapierrolle mit Lautsprecher hinten reinschmeißen.

Weil Cabrio fährt man offen. Da gute Musik während dem Fahren zu hören bedarf eines nicht unbedeutenden Aufwands an Wissen / Technik und Kohle.

An einer Limo lässt sich auch einfacher basteln als an einem Cabrio. Weil wenn's scheiße wird ist das eh egal - gibt leider genügen verbastelte Golf 3. Aber ein verbasteltes Cabrio ist leider doppelt peinlich.

Nicht böse sein, aber wer direkt fragt bekommt auch ne direkte Antwort

Holla die Walfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

[quote='Bigboss1234','index.php?page=Thread&postID=260565#post260565']Naja. ein Kind bin ich auch nicht, ich weis nicht was ihr fuer ein Problem jetzt habt ich hab nur mal ne frage gestellt und bekomme sowas als Antwort zurück!!?? da frag ich mich eig. füer was das Forum hier ist bestimmt nicht nur zum gucken !!!!!![/quote]Moin Moin nach Kiel,
das war nicht böse gemeint. Es geht auch nicht um das was (fragen kann jeder) sondern eher um das wie. Um Mitternacht nen Thread aufzumachen und dann gleich ne passende Antwort erwarten ist halt unpassend ;)
Also nichts für ungut.

Gruß
Darki
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Bigboss1234
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2013 00:13
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bigboss1234 »

[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=260595#post260595'][quote='Bigboss1234','index.php?page=Thread&postID=260565#post260565']Naja. ein Kind bin ich auch nicht, ich weis nicht was ihr fuer ein Problem jetzt habt ich hab nur mal ne frage gestellt und bekomme sowas als Antwort zurück!!?? da frag ich mich eig. füer was das Forum hier ist bestimmt nicht nur zum gucken !!!!!![/quote]Moin Moin nach Kiel,
das war nicht böse gemeint. Es geht auch nicht um das was (fragen kann jeder) sondern eher um das wie. Um Mitternacht nen Thread aufzumachen und dann gleich ne passende Antwort erwarten ist halt unpassend ;)
Also nichts für ungut.

Gruß
Darki[/quote]Jaa danke aber tut mir auch leid das ich das erst so Spät Poste ich kann halt leider nicht früher schreiben da mich meine Arbeit hindert....(Koch...)
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder