Meine Tage sind gezählt!!! :-(

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Anny Schaf
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 66
Registriert: 25. Dez 2012 12:51
Wohnort: 97828 Marktheidenfeld

Meine Tage sind gezählt!!! :-(

Beitrag von Anny Schaf »

Halli hallo,
leider hatte ich einige Probleme, weswegen ich mich jetzt erst wieder melden kann! :-(
Ich hatte gestern Nacht einen schweren Unfall!

Ein 18-jähriger ist mir besoffen auf meiner Straßenseite frontal mit Karacho und ungebremst in mein Erdbeerkörbchen reingerast. :cursing:
Ich konnte nur noch auf allen Vieren wieder aus dem Auto rauskriechen. :-(
:S
Als ich auf der Straße lag, konnte ich gerade noch Plizei und einen Kumpel anrufen, der in der Nähe wohnte.
Als mein Kumpel kam, kümmerte er sich erst mal um mich und stellte dann fest, dass doch der Unfallverursacher "zu Fuß" abgehaun ist!!! :schwanz: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Hat mich der ARSCH doch einfach nachts um halb 5 auf der kalten Straße liegen lassen. ;( :screwy: :screwy: :screwy:
Ich kam sofort m mit Krankenwagen auf die Intensivstation.

Fazit:

HWS-Schleudertrauma
etliche Prellungen
Gehirnerschütterung
Übelkeit/Erbrechen und und und
verlorene Kontaktlinse (Wert 290,00 €)

UND DAS SCHLIMMSTE

So wie es die Werkstatt sieht, ist mein Erdbeerkörbchen ein wirtschaftlicher Totalschaden aufgrund seines Alters! *seuuuuuuuuuufz'

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Da ich jetzt stinkesauer bin, werde ich den Typen auf Schmerzensgeld verklagen, bis zum St. Nimmerleinstag, dann noch Arbeitsausfall (ich bin selbständig!) uuuund Ersatzfahrzeug.

Selstverständlich bekommt er noch eine Strafanzeige, wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und unterlassene Hilfeleistung!!

Mit dem Schmerzensgeld und den paar CENT, die ich von dessen Versicherung bekomme, werde ich mir ein neues Erbeerkörbchen kaufen.

Also wenn jemand was weiss???


Ansonsten wären meine Tage hier gezählt .. weil ohne Erdbeerkörbchen?

Bin jetzt wieder zuhause, (auf eigene Verantwortung!) weil im Krankenhaus, wird man ja erst richtig krank!!! X(

In diesem Sinne meine Freunde!

Herzlichste Grüße

Anny
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Anny Schaf','index.php?page=Thread&postID=266960#post266960']Hat mich der ARSCH doch einfach nachts um halb 5 auf der kalten Straße liegen lassen.
Ich kam sofort m mit Krankenwagen auf die Intensivstation.[/quote]

Allerdings, was nen Arsch.. oh mann

[quote='Anny Schaf','index.php?page=Thread&postID=266960#post266960']Da ich jetzt stinkesauer bin, werde ich den Typen auf Schmerzensgeld verklagen, bis zum St. Nimmerleinstag, dann noch Arbeitsausfall (ich bin selbständig!) uuuund Ersatzfahrzeug.[/quote]

Dann mal Toi Toi Toi, das er gut versichert ist.

[quote='Anny Schaf','index.php?page=Thread&postID=266960#post266960']Bin jetzt wieder zuhause, (auf eigene Verantwortung!) weil im Krankenhaus[/quote]

Für die Klage und deine Gesundheit wäre es wohl wesentlich besser gewesen, da zu bleiben.
Heute wird keiner mehr im Krankenhaus behalten, wenn es nicht nötig ist.

Naja. Auto kann man ersetzen. daher Kopf hoch...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Omg

Erstmal hoffe ich das es dir gut geht

Als zweites würden ich solche Menschen einfach gern begraben, absolut unverantwortlich ABER unser System ist für solche Menschen wie ihn einfach gemacht.

Berichte bitte weiterhin den mich würde interessieren ob der Alkohol ne große Rolle gespielt hat.

Liebe Grüße und ne gute Besserung
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi Anny,

was nen Sch***s. Blech kann man ersetzen, sei froh das es soweit okay ist. Ich würde an deiner Stelle aber auch noch im Krankenhaus bleiben, schliesslich zeigen sich 'versteckte' verletzungen und Ausfallerscheinungen auch erst nach ein paar Tagen...ausserdem wird dir die Gegenseite da nen Strick draus drehen wenn du Schmerzenzgeld willst.

3er Cabbies gibts doch immer zu nem guten Kurs - ist ja auch bald Herbst und da werden die wieder hinterhergeschmissen.

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3589
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Oh Man, oh man. Da wünsche ich gute Besserung, und viel Erfolg.

Tja, und auch ohne Körbchen biste trotzdem hier Willkommen, mit ist natürlich schöner ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Oje so eine Scheisse, wünsch Dir gute Besderung und auf das sie den erwischen.
Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Alles Gute von mir

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo Anny,

zuerst - nix ist wichtiger als Deine Gesundheit - deshalb: scheiss auf's Geld - Hauptsache Du
bist am Leben und wirst wieder 100% - gute Besserung dafür.
Auots gibt es noch genügend zum kaufen .................

Wegen dem Typen:
Mach keine langen Faxen: ab zu "Ewald der Anwalt" (Verkehrs-Fuzzis kann Dir der ADAC oder
die Anwaltskammer benennen) und dann soll sich er drum kümmern. Nimm auf jeden Fall einen
Fachmann und keinen der normalerweise Müller's Hund vertritt oder Scheidungen bearbeitet.

Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Erfolg

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Oha, was eine Story. Man trinkt ja auch gerne mal einen, aber unter Alkoholeinfluss fahren ist ein absolutes NOGO! Ich würd den Typen verklagen, dass er nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist. :cursing: Solche Idioten!

Hauptsache du bist da halbwegs heil wieder raus gekommen und behältst keine bleibenden Schäden. ;(

PS: ich hätte noch ein schönes, volles 4er Coco Cab. Fürs Forum gibts auch nen sehr guten Preis!
Benutzeravatar
Anny Schaf
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 66
Registriert: 25. Dez 2012 12:51
Wohnort: 97828 Marktheidenfeld

Beitrag von Anny Schaf »

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme! TUT wirklich gut!
Der Kerl wird verklagt, bis zum St.-Nimmerleins-Tag ...
mach ich normal ja nicht, weil ich denke, JEDER kann mal aus dem einen oder anderen Grund einen
Unfall bauen, aber nachts um 2 einen verletzten Menschen auf der Straße liegen zulassen ist ja wirklich heftig ..

Wurde mir erst heute bewusst. Gestern unmittelbar nach dem Unfall, hab ich das gar nicht gerafft! :-(
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo Anny!
Erst mal gute Besserung und schön, dass es Dir so weit geht und das ganze nicht noch viel schlimmer ausgegangen ist!
Wie viele waren schon wegen solchen A......löchern "Six Feet Under" ;(

Ich weiss, Du hast geschrieben, dass Du selbständig bist, aber wenn´s Deine momentane Auftragslage irgendwie zulässt, melde Dich bitte auf der Krankenstation zurück! Du hast doch sugeriert, in dem was Du geschrieben hast, dass Du 100%igen Regress von dem Kameraden erwirken willst.

Durch Deine "Selbstentlassung" kannst Du Dir sicherlich einen Großteil bzw. einen erheblichen "Batzen" vom Schmerzensgeld in die Haare schmieren! Zumindest, wenn die Gegenseite auf blöd möcht und das ganze auf dem Klageweg ausgefochten werden muss haut Dir das der Verteidiger der Gegenseite/Versicherung komplett um die Ohren! Im schlimmsten Fall gibt es irgendeinen klitzekleinen bleibenden Folgeschaden für den dauerhafte Kosten entstehen (was ich Dir um Gottes Willen keinesfalls wünsche!) Das zu bekommen kannst Du komplett vergessen, die Versicherung wird alles daran setzen und immer wieder darauf pochen, dass das vermieden hätte werden können, wenn Du Dich nicht der Behandlung entzogen hättest!
Aber ich hab da jemanden, den ich fragen kann - unseren "Richter", evtl. erzählt der ja was anderes. Am Mittwoch seh ich ihn, danach geb ich Dir hier oder per PM bescheid.

Das wichtigste ist, Strafantrag stellen, entweder hast Du das bei den aufnehmenden Beamten sowieso schon zu Protokoll gegeben, wenn nicht, entweder über die Polizei oder selbst formlos und schriftlich bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Strafantrag stellen (Fahrerflucht, Körperverletzung, gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr da fahrens unter Alkoholeinfluss). Oder eben wie HollaDieWaldfee schon schrieb, so schnell wie möglich zu nem Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht gehen, der wird alles notwendige für Dich in die Wege leiten.

Toi, toi, toi - alles Gute und drück Dir die Daumen, dass das alles sein richtiges Ende nimmt, wenn das auch ein wenig dauern wird und halt leider auch mit Stress und Rennerei verbunden ist!
Mike
Zuletzt geändert von RockNight am 13. Aug 2013 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 697
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo Anny,
ich bin neu hier und bin eben auf Deinen Fall gestossen.
Ich arbeite in einer Autovermietung und bi n unser Unfallersatzprofi.
Umso länger Du im Krankenhaus bist umso länger Du krank geschrieben bist umso mehr Schmerzensgeldanspruch hast Du.
Der Cab kann eventuell im Rahmen der 130%Regel mit gebrauchten Teilen wieder instandgesetzt werden? Kennst Du Dich damit aus?
Ich hoffe diese Nachricht erreicht Dich nicht zu spät, ich kenne auf der Anwaltsseite einige UnfallProfis bei den Advocaten.
Wenn ich helfen kann einfach in meinem Büro unter 02166/681068 anrufen und den Unfallersatzfachmann verlangen :-)
LG. und allerbeste Genesung wünscht
Hans Müsch
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder