Was erwartet ihr von der IAA?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Mariodae
Cabrio-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2013 11:40
Wohnort: Hamburg

Was erwartet ihr von der IAA?

Beitrag von Mariodae »

Heya,

die IAA ist ja in knapp 3 Wochen und die Medien wärmen sich so langsam auf (http://www.fahrzeugforum-deutschland.de ... -iaa-2013/ ) und die Automobilhersteller stehen in den Startlöchern.

Ich frage mich aber, ob irgendjemand daran denkt, was die Verbraucher, also wir erwarten. Ich bin gerade etwas am Zweifeln, vielleicht liegt es auch am Wetter ... aber irgendwie habe ich das Gefühl, das vieles am Kunden vorbei gemacht wird ...

Was sind eure Erwartungen an die IAA, falls ihr euch dafür interessiert.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder