Privat Diverse beige Verkleidungen Ledertürverkleidung Teilweise US

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
de_tommy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jul 2011 09:06
Wohnort: Hamburg

Diverse beige Verkleidungen Ledertürverkleidung Teilweise US

Beitrag von de_tommy »

Hallo,

ich habe es geschafft meine restlichen beigen Verkleidungen und Teile zu sortieren und Bilder zu machen.

Folgendes ist dabei raus gekommen:

VW Golf 3 4 Cabrio Schalter beige Efh Spiegel US Set komplett Preis: 35VB


Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.

Alles Verkauft bis auf das Schalterset. Jetzt für 35€ VB. Wer interesse an einem kompletten Satz beige Gurte hat kann sch mit einem Preisvorschlag gerne melden.

MfG
Thomas
Zuletzt geändert von de_tommy am 30. Jun 2014 13:10, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
golf4cabrio.de
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 564
Registriert: 2. Mär 2008 12:40
Baujahr: 1998
MKB: BDE
GKB: DRP
Motorleistung (PS): 204
Wohnort: Berlin
Gender:

Beitrag von golf4cabrio.de »

Hallo,

passt die Beige US Verkleidung an das EU Modell?

Grüße
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='de_tommy','index.php?page=Thread&postID=280218#post280218']VW Golf 3 4 Cabrio Schalter beige Efh Spiegel US Set komplett Preis: 55VB[/quote]

hmm einmal ekeltrisch, einmal manuell???
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
de_tommy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jul 2011 09:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von de_tommy »

Ob das US-Teil genauso passt weiß ich nicht. Müsste ich mal ausprobieren.

Warum der Griff auf der Beifahrerseite ein Loch hat sagt obwohl die Fahrerseit die Löcher für elektrische Spiegel hat kann ich nicht sagen. Auch das da eine Aussparung für elektrische Fenster ist finde ich in dem Zusammen hand merkwürdig. Ist aber so....

MfGh
Thomas
Benutzeravatar
Black-Forest
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 89
Registriert: 12. Sep 2013 11:40
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Black-Forest »

Möcht dir deine Angebote nicht vermiesen, aber die Tüfgriffabdeckungen gibts noch neu bei VW für ~11€/stk...
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1904
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Leider mittlerweile auch entfallen...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

[quote='golf4cabrio.de','index.php?page=Thread&postID=280575#post280575']Hallo,

passt die Beige US Verkleidung an das EU Modell?

Grüße[/quote]

Musst Du schauen, ob bei Dir seitlich Schrauben drin sind oder nicht. Es gibt 3,5er Cabs, da ist die Türverkleidung nochmals seitlich mit 2 Schrauben (vom Schloss aus gesehen) verschraubt, wie die hintere Verkleidung an der B-Säule. Bei mir gibt es keine Schrauben dort...

[quote='Shadow','index.php?page=Thread&postID=280652#post280652']Leider mittlerweile auch entfallen...

--sj[/quote]

Nicht wahr :cursing: ...schon bei ClassicParts geschaut?



@den Threatersteller: Ich bin hier vom Marktplatz schon ausgeschlossen wurden, weil Angebote nur im Forum gemacht werden sollen, ohne externe Verlinkung. Ebenfalls gehören die Fotos hier ins Forum, also Vorsicht!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Golf4-2.0','index.php?page=Thread&postID=280655#post280655']@den Threatersteller: Ich bin hier vom Marktplatz schon ausgeschlossen wurden, weil Angebote nur im Forum gemacht werden sollen, ohne externe Verlinkung. Ebenfalls gehören die Fotos hier ins Forum, also Vorsicht![/quote]

mach doch nicht gleich hier so ne Panikwelle. :D

Hier steht was er anbietet, hier steht auch gleich der Preis, alles gut. Du hattest 50 Sachen, hast nur einen Link eingestellt und keine Preise.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
de_tommy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jul 2011 09:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von de_tommy »

Ich möchte hier auch keinem zu nahe treten. Über Preise kann man sich immer streiten und wer alles nimmt bekommt auch einen entsprechenden Nachlass. Ich denke nur das es vllt gerade hier für einige interessant ist die genau ein oder zwei Teile davon suchen oder wechseln wollen.

Die US Abdeckung (die ich anbiete) wird nur unten geschraubt soviel ist sicher also wie beim EU.

Als Komplettpreis setze ich mal 450€ in den Raum. Wer rechnen kann, merkt das das circa 25% Nachlass sind. Ich denke das ist im Zusammenhang der Teile, des Zustands und des Umfangs schon ok.

Demnächst hab ich auch noch einen beigen Teppich in passablen Zustand und einen kompletten Satz beige Gurte vorne hinten.

Hintere Gurte netürlich mit beigem Plastikteil welches in das Kopfteil gesteckt wird sowie zwei beigen Gurtschlössern.
Die vorderen Gurte mit Halterung unten (Chrombügel) und Gurtstrffer komplett.

Eventuell interessant für jeanden der alles umbauen will. Preislich bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Will mir den Teppich im ausgebauten Zustand erstmal ansehen.

Für Preivorschläge bin ich aber prinzipiell offen. Bitte nur keine 5€ Angebote.
MfG
Thomas
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

[quote='Golf4-2.0','index.php?page=Thread&postID=280655#post280655'][quote='golf4cabrio.de','index.php?page=Thread&postID=280575#post280575']Hallo,

passt die Beige US Verkleidung an das EU Modell?

Grüße[/quote]

Musst Du schauen, ob bei Dir seitlich Schrauben drin sind oder nicht. Es gibt 3,5er Cabs, da ist die Türverkleidung nochmals seitlich mit 2 Schrauben (vom Schloss aus gesehen) verschraubt, wie die hintere Verkleidung an der B-Säule. Bei mir gibt es keine Schrauben dort...

[quote='Shadow','index.php?page=Thread&postID=280652#post280652']Leider mittlerweile auch entfallen...

--sj[/quote]

Nicht wahr :cursing: ...schon bei ClassicParts geschaut?



@den Threatersteller: Ich bin hier vom Marktplatz schon ausgeschlossen wurden, weil Angebote nur im Forum gemacht werden sollen, ohne externe Verlinkung. Ebenfalls gehören die Fotos hier ins Forum, also Vorsicht![/quote]

Foto mit den Schrauben im Anhang. Ich hatte mir dieser Tage noch ein Cab angesehen. Es war ein Highline, KEIN US-Model! EU-Cab mit BJ2000, schwarzes Lenkrad und schwarzer Schaltknauf... und hinten ISO-Fix Sitze. Die Türpappen sind mit Leuchte und den Schrauben seitlich. Die Armauflage ist auch kürzer.

Mein Cab hat dies alles nicht, BJ2000 Classicline (Holzlenkrad+Knauf)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
de_tommy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jul 2011 09:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von de_tommy »

update ganz oben
Antworten

Zurück zu „Interieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder