FT 2015 - Voting ! Wohin gehts ? 2.0 !!"!!

Das Jubiläums-Forums-Treffen 2015 in Urnshausen

Moderator: Christian

Gesperrt

Wohin gehts 2015 ?

Umfrage endete am 14. Jan 2015 23:55

NRW Sauerlandtour 2.0
15
19%
NRW Sauerlandtour 2.0
21
26%
NRW Sauerlandtour 2.0
24
30%
NRW Sauerlandtour 2.0
20
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

FT 2015 - Voting ! Wohin gehts ? 2.0 !!"!!

Beitrag von Christian »

Sodele. wir haben 3 Vorschläge und nun gehts ans Voting.

Datumsfindung wird dann noch kommen. Seit so fair und votet nur, wenn ihr dran teilnehmen wollt.

Jeder hat 3 Stimmen, nicht 4 :-) nicht das wir nachher alle 4 gleichauf haben. Umfrage läuft bis zum 12.01, somit 1 1/2 Wochen.

Hier nochmal der Link zu allen Vorschlägen im Detail: Programmvorschläge für das Forumstreffen 2015 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )
Zuletzt geändert von Christian am 12. Jan 2015 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Das Voting läuft...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 381
Registriert: 11. Feb 2013 18:46
Wohnort: Bissendorf / Wissingen

Beitrag von Flashgolf »

Also die Termine müsste man halt nochmal genau wissen :rolleyes:

ups hab da was gefunden :D :D Im Juni 19.6.-21.6 (also noch vor den Sommerferien)Im Juli 10.-12.; 17.-19.;

8| 8| 8| 8| 8| schei..e...hab gerade meinen Schichtplan gewelzt ...außer dem 17 - 19 Juli siehts bei mir schon wieder mieß aus...Sorry 8| :wacko: :wacko:
Zuletzt geändert von Flashgolf am 5. Jan 2015 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Flashgolf','index.php?page=Thread&postID=287405#post287405']Also die Termine müsste man halt nochmal genau wissen :rolleyes:[/quote]

wie immer auf diese Frage: Es bringt nix Termine mit Veranstaltern abzusprechen wenn noch nicht fest steht wohin es geht.
Bei den Vorschlägen stehen bereits einige Daten.
Anosten gilt Mai bis September irgendwann :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Kann es sein, dass ich über Tapatalk das Voting nicht finde? Oder ist es noch nicht online?
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=287450#post287450']Kann es sein, dass ich über Tapatalk das Voting nicht finde? Oder ist es noch nicht online?[/quote]

ja, hier ist das Voting! keine Ahnung. benutze kein Tapatalk. kann ich dir leider net sagen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Tapatalk zeigt keine Umfragen an, sieht schlichtweg aus als würde keine da sein im Thread.

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Turbopantoffel
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2015 14:02
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbopantoffel »

Also wenn ich genau Daten habe würde ich dann auch mit kommen :D :thumbsup:
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

[quote='Taggert','index.php?page=Thread&postID=287533#post287533']Hi Forti.

Es ist eigentlich in beiden Varianten eine Mischung aus Zelten und vier "echten" Wänden.

Camping = Also die übliche Zeltveranstaltung. Eigene Verpflegung am Zeltplatz von FR-SO. Essen, Grillen, Trinken, Frühstück so wie wir es halt machen wollen.
Wir bekommen dann aber nur maximal 5 Zimmer. Also je nach Zimmerwahl maximal 20 Personen (Bei 4 Bettzimmer). Hier kommt es dann darauf wer sich erst meldet und wie flexibel die Zimmerbelegung läuft.
Sanitäre Anlagen dürfen natürlich genutzt werden.

Hotel = Hier können wir so viele Zimmer belegen wie wir möchten. Freitag Abend können wir gestalten wie wir wollen, also z.B. gemühtliches beisammensein am Zeltplatz mit Grillen, und auch mit Getränken selbst versorgen. Samstag übernimmt das Hotel die Verpflegung. Der Samstag Abend wird gemeinsam am hoteleigenen Grillplatz verbracht, wir lassen uns bekochen und genießen frisch gezapftes oder andere gekühlte Getränke. Wäre halt mal was anderes. Vorteil, nach der Samstagstour kann man es sich dann einfach gemühtlich und man muß sich um nichts kümmern und das Bier ist kalt.
Natürlich kann wer will auch Zelten. Hotelzimmer ist keine Pflicht! Der Samstag Abend wird aber eine Pflichtveranstaltung, auch für die Camper.

Ich hoffe ich konnte es so verständlich rüberbringen. Alles weitere sollte in dem Vorschlag zu finden sein. Aber wie gesagt. Zelt und Hotelzimmer kann man bei beiden wählen.

Und wenn noch was unklar ist, einfach fragen. Ich versuche es zeitnah zu beantworten.[/quote]
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Huhu Leute, schaut mal auf die Deadline!!!

Falls irgendwer noch nicht abgestimmt haben sollte...last chance. :thumbup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Turbodresi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 238
Registriert: 24. Feb 2014 13:19
Wohnort: Ufr.

Beitrag von Turbodresi »

kann ich nochmal abstimmen?
:schwanz:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Wenn ich das richtig sehe hast du eh nur eine von drei Stimmen abgegeben ... :huh:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Voting ist abgeschlossen!

Auf zum Mittelpunkt!

Noch heute geht das Voting für das Datum los!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2015 - 10 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder