Danke Danke

Das Jubiläums-Forums-Treffen 2015 in Urnshausen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=293097#post293097']Stinkefinger? Meinst Du meinen? War nur ein Witz aber wohl mal wieder nicht angekommen wie des öfteren[/quote]

Alles gut, Frauke. sieht aber doof aus :-) Stinkefinger.. is halt Fxxx Dich...

[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=293097#post293097']Gruppenbildung? Wer was?[/quote]

hast PN

[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=293097#post293097']Ich dachte allerdings die Chefs des Hotels melden sich mal bei uns.....
Schade.[/quote]

wie meinst das?
Die Hotelleitung oder wie?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Rappelkind
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 81
Registriert: 19. Mär 2014 11:27
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Rappelkind »

Sooo...

Auch einmal von mir:
Supertolle Organisation. Das Hotel gut, die Tour gut, der Zwischenpunkt gut...
Meinem Männe hat die Strecke besonders gut gefallen, weil sie landschaftlich sehr schön war und es nur wenig Verkehr gab.
Die Preise im Hotel waren auch absolut Human (4 Bier und 1 Cola für rund 12€) und die Tombola war der Hammer.

Das ihr beide euch so viel Mühe gegeben habt, war total Klasse :D

Ich persönlich muss mich auch nochmal sehr bei Dani bedanken, weswegen meine Rückleuchte nicht mehr wackelt. Ich wollte dich eigentlich auf ein Bier einladen dafür, aber irgendwie bin ich dazu nicht mehr gekommen :(

Ich hab mich auch sehr über neue und alte Bekannte gefreut. Das man, wie immer, nicht mit allen reden konnten, war klar.


Kritik? Das Fleisch war völlig überwürzt! Aber hey, das ist nichts, was ihr hättet ändern können ;)

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Sooo, jetzt auch ich :D

Kurz vorab:
Sorry, dass ich mich Sonntag früh nur bei Torsten und Dani verabschieden konnte, die schon auf den Beinen waren. Ich bin schon um 7:30 Uhr losgefahren, weil ich ja bis 12 im Sauerland sein wollte. Am Abend vorher war eigentlich geplant, dass ich noch das Frühstück abwarte und da allen Tschüss sage.

Das FT war einfach perfekt !!
Danke an die beiden, die uns das ermöglicht haben und einfach ein ganz tolles Programm abgeliefert haben.

Ich hatte bis Mitte letzter Woche große Bedenken, ob ich überhaupt kommen sollte / könnte, da der Wagen ja erst kurz vorher überhaupt wieder fahrbereit war und ich auch bis Freitag überhaupt keine Möglichkeit hatte, wenigstens mal eine längere Probefahrt zu machen.
Aber letztendlich hat sich der Sprung ins kalte Wasser mehr als gelohnt und meine Laune stieg mit jedem gefahrenen Kilometer in Richtung Wuppertal, wo ich dann erstmal - über Umwege - zu Sabrina und Sven Frühstücken gefahren bin.

Danach ging es gemeinsam weiter zum Treffpunkt der NRW-Kolonne in der Nähe von Schwerte - da gab es dann die nächsten bekannten Gesichter und nach 23423521245 Minuten Warten auf den Einhornschänder, ging es dann auch endlich weiter.
Bis auf einen mehr als knappen Beinahe-Crash mit zwei LKW (und Christian knapp daneben) und dem zum Ende hin immer schlechter werdenden Wetter, war unsere Kolonne gut unterwegs und auch das ein oder andere Foto und Video wurden gemacht.
Achja..... wir waren auch definitiv die Kolonne mit der besten Musikauswahl!!!!! :D :D
Diverse Whatsapp-Gruppennachrichten können das belegen :D

Trotz unserer verspäteten Ankunft war es dann toll, als wir auf den Hof gefahren sind und die ganzen anderen altbekannten und neuen Gesichter zu sehen, noch kurz was zu essen und dann den Abend schön ausklingen zu lassen.

Nach einer kurzen Nacht mit den 3 Mädels aus der Etage unter mir *hust* (ne, Timo ?!) ging es dann ans Frühstücken, Kühlwasser nochmal nachfüllen und auf die Piste. Wie geil die ganze Tour, der ganze Tag und Ihr alle wart, muss ich ja nicht nochmal komplett nacherzählen, oder? =)
Es war eine echt klasse Route, man konnte soviel sehen (Landschaft, entgeisterte Gesichter der "Eingeborenen", Tuning-Kiddys die fast ihre Felge fallen gelassen hätten bei unserem Anblick, Rentner-Racer,....).

Es war wie immer schade, dass man nicht mit allen und jedem mal ausführlich quatschen kann - aber das Problem hat man ja jedes Jahr.
Besonders schön fand ich es daher aber auch, dass ich mich mit ein paar der neuen Gesichter (Eva, Torsten G, Dani, Sven T, ...) etwas unterhalten konnte. Alle anderen "Neuen" oder "Erst-FTler" haben sich, wie man es auch aus den Vorjahren nicht anders kennt, sofort toll integriert und hoffentlich auch wohl gefühlt.

Die Tombola war die beste Idee, die Ihr zwei hättet haben können!! Es hat bei allen einfach für richtig viel Spaß gesorgt und zudem den guten Zweck erfüllt, dass meine Gedankenspielereien, das Forum wegen den ständigen Investitionen vllt. bald abzuschalten, vom Tisch sind.

Also nochmal: Ganz große Klasse, was Micha und Danny da auf die Beine gestellt haben!!
Vielen, Dank Euch beiden für das Engagement, die aufgebrachte Zeit für die Organisation und Vor- und Nachbereitungen :bow:
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Nachtrag: Was mir persönlich noch wichtig gewesen wäre - was Micha und ich abgesprochen, aber dann doch vergessen hatten - war, dass wir eigentlich nochmal gemeinsam eine kleine Gedenkminute für Tobi "Rebster" und Dave "Hizzy" einlegen wollten.
Das war etwas schade und sei deshalb an dieser Stelle nochmal angemerkt, damit Ihr den beiden vllt nochmal daheim einen kurzen Moment schenkt.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

[quote='Rappelkind','index.php?page=Thread&postID=293123#post293123']Ich persönlich muss mich auch nochmal sehr bei Dani bedanken, weswegen meine Rückleuchte nicht mehr wackelt. Ich wollte dich eigentlich auf ein Bier einladen dafür, aber irgendwie bin ich dazu nicht mehr gekommen[/quote]He hab ich gern gemacht :prost: holen wir nächstes mal nach.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

So dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden :D

Danke für eure tollen und netten Worte !!

Als die Idee zum Treffen durch Danny entstand - irgendwie spontan in einer Whatsapp Unterhaltung - habe ich geschrieben ... wenn du das machst dann kann ich dir helfen. Und von da an entwickelte sich eine Eigendynamik die Ihresgleichen sucht. Wir haben seit Dezember bestimmt jede Woche über das Treffen geschrieben und Infos ausgetauscht. Wenn ich richtig gerechnet habe dann habe ich für das Treffen insgesamt über 1.500km gebolzt. Inklusive des Tages an dem ich total kaputt aus dem Cabrio fiel ... An- Abfahrt und Tour an einem Tag....

Wie auch immer. Es gab die Idee, wir haben uns unterhalten. Wir waren nicht immer einer Meinung, klar, aber wir haben uns voll ergänzt und es hat sich dann so nach und nach das Konzept durchgesetzt das Ihr am Wochenende erfahren durftet. Mit Danny habe ich einen Super Vor-Ort Organisator erfahren dürfen, es hat alles auch in der Vorbereitung echt Spaß gemacht. Als es dann losging haben wir geschwitzt, gehofft und gebangt. Grade der Wettergott liess uns sträflich im Stich weil wohl irgendeiner von uns den Teller nicht richtig aufgegessen hatte.

Das Treffen steht und fällt natürlich nicht nur mit dem Wetter, aber auch mit der Qualität des Hotels und natürlich auch mit den Teilnehmern. Ich habe es bei Facebook ja schon geschrieben und ich möchte es hier gerne wiederholen:


Danny und ich, wir möchten euch allen herzlich danken!
Für eure Geduld,
für eure Hingabe,
für eure Disziplin,
für eure Freundschaft.
So ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern. Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch und leider viel zu schnell vorbei.
Eure Kommentare das es euch gut gefallen hat war unser größter Lohn.
Das war das FT 2015, jetzt bin ich gespannt auf die Bilder und dann off to FT16!!

In diesem Sinne - Es hat uns auch total gefreut das es euch gefallen hat.

Grüße
Micha aka Darki
Zuletzt geändert von darki am 23. Jun 2015 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Marianne
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 124
Registriert: 28. Mai 2014 11:57
Baujahr: 1993
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Walhorn (Belgien)
Gender:

Beitrag von Marianne »

Danke, danke, danke... wir können es auch nur zum zigsten wiederholen... :bow:

an Danny und Micha, die mit viel 'Herzblut' dieses Wochenende zu einem unvergesslichen gemacht haben...
aber auch an alle anderen Mitglieder dieser 'großen Familie'... ihr seid eine tolle Truppe... :thumbsup:
Danke, dass wir dabei sein durften und Euch z.T. wenigstens ansatzweise kennen lernen konnten...

Ich hatte so meine Bedenken, weil wir uns als Außenseiter, so vollkommen ohne Tuning, Hellas, Alus oder sonstwas,
drunter gemischt haben... ;( aber Eure Anerkennung zeigt mir, dass dieser Weg bisher auch nicht ganz falsch war... :rolleyes:
in Zukunft brauch ich sowieso Eure Hilfe... bisher ging es nur ums Überleben...
übrigens gebe ich das Lob gerne an unsere Lack- und Karosseriewerstatt in unserem Dorf (wirklich Dorf, mehr Kühe als Einwohner)
weiter... die Jungs haben wirklich gute Arbeit gemacht...

Das Wochende war einfach perfekt... ich habe mich lange nicht so wohl gefühlt und freue mich auf ein nächstes Mal... :prost:
Wir sind ja noch 2 Tage in Thüringen geblieben und haben uns die Gegend angeguckt... wenn man schon mal dort ist... das Wetter
wurde nicht besser, eher schlechter... wir haben mit dem Samstag noch das Beste abbekommen...

LG, Marianne
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

@Marianne

ich finde es super das nicht nur Bastelbuden dabei sind :D:D - danke auch nochmal für den Hasch Kuchen der war lecker ;)


Ich fand sogar diese Mischung aus jüngeren und älteren Leuten super.
Bild
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

Ich halte mich kurz, Danke an alle für das schöne Erlebnis :thumbsup:

Ps: Marianne ich weis immer noch nicht was ich besser fand das Originale Cabby oder deinen Kuchen =D
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

auch von mir nochmal ein GROßES DANKE an alle für diesen schönen Tag...Organisation 1+

Es war meine erste Erfahrung dieser Art und bestimmt nicht die Letzte...ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben...Endlich mal vernünftige Leute..und so viele tolle Autos...da fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag...

DANKE Danny und Micha !!!!
Benutzeravatar
Torsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 139
Registriert: 6. Okt 2014 13:50
Wohnort: Melle

Beitrag von Torsten »

Möchte mich auch mal zu Wort melden, es war einfach ein super Wochenende und auch ein dank an Danny und Micha ohne euch wäre es ganicht möglich gewesen einfach genial was ihr da vollbracht habt. :bow: Und ich kann jetzt schon sagen das nächste FT bin ich auch wieder dabei. :thumbsup:
Benutzeravatar
Marianne
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 124
Registriert: 28. Mai 2014 11:57
Baujahr: 1993
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Walhorn (Belgien)
Gender:

Beitrag von Marianne »

@ scrat90
Hör mal, ich hoffe ja, dass es an meinem 'Schnucki' lag und nicht an dem Kuchen... 8|
deine arme Larissa hat wirklich nichts zu lachen... ;(

Ürigens der Fan-Club von meinem 'Grünen' stand bei der Rückkehr schon bereit..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

Deine arme Larissa hat wirklich nichts zu lachen... wie meinst du das ? 8|
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2015 - 10 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder