Rückleuchten kürzen aktueller theard

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

a_c_a_b11
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 12
Registriert: 16. Sep 2015 13:45
Wohnort: Kaisersbach

Rückleuchten kürzen aktueller theard

Beitrag von a_c_a_b11 »

Hey leute nun hab ich schon viele seiten hier im forum und im netz über gekürzte rülis gelesen so nun bin ich soweit auf dem stand das ich weiss das die illegal sin auch wenn sie eingetragen sind wegen den leuchten usw dann ist mir jetzt derletzt eine grandiose idee gekommen und zwar warum nimmt man nicht die rückleuchten eines seat ibiza und zwar solche wie im link also die vom 6k die quelle von dem bild is google.. aber ich denk das das mit n bissl veränderung sogar passen könnte oder was meint ihr und da das ganze ja ne originale rückleuchte ist sollte da doch au alles zwecks eintragung passen oder ? Wär cool wenn jmd was dazu schreiben würde weil die idee is wohl bis jetzt noch niemand gekommen bzw hab ich nix darüber gelesen :) mfg paddl

Hier das bild.... Bild
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hi! Eternax hier aus dem Forum hat auch andere RüLis eingepasst. Im Zweifelsfall ihn mal anschreiben per PN.
a_c_a_b11
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 12
Registriert: 16. Sep 2015 13:45
Wohnort: Kaisersbach

Beitrag von a_c_a_b11 »

Danke dir für die schnelle antwort :)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder