Sisa Windschott

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Cabbydriver
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 459
Registriert: 11. Jun 2005 05:48
Wohnort: von der Längsten Theke der Welt
Kontaktdaten:

Sisa Windschott

Beitrag von Cabbydriver »

Habe heute mein Sisa Windschott bekommen. Beim Auspacken und näherer Betrachtung sah das ja ganz gut aus.

Sisa Golf 3

Als ich die Beschreibung gelesen habe , bin ich beinahe vom Hocker gefallen. "Mit einem 3mm Bohrer ein Loch bohren und die Schraube dort hineindrehen"

Bitte was??? Ist mein Holländisch so schlecht geworden???

Niet boren bij installatie müßte doch nicht bohren bei der Installation heißen oder???


Gut, mal schauen wo die Gute hin soll.
Ja wären da nicht die Lautsprecher würde ich die Schraube dort auch einbauen. Aber nein. Etwas die Rückbankabdeckung nach vorne gezogen und habe einen Platz zum festschrauben gefunden.

Habe jetzt die Lautsprechergitter abgemacht und eine Schraube von der Verkleidung gelöst und dort die Kugelkopfschraube eingedreht.

Das ist ja noch nicht alles. Die Plexiglasscheibe paßt gar nicht . Zu breit. Ich weiß zwar das man etwas drücken muß ,kann oder sollte aber das ich mir die hintere Seitenverkleidung kaputtquetschen muß ,sehe ich nicht ein.

Falls noch jemand positve oder negative Erfahrung mir dem Sisa gemacht hat, wäre es nett , diese mit mir und dem Board zu teilen.
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Cab

<--- in Umbauphase
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ach Du schande das hört sich ja abenteuerlich an :(
Bild
Benutzeravatar
Cabbydriver
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 459
Registriert: 11. Jun 2005 05:48
Wohnort: von der Längsten Theke der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabbydriver »

hatte gestern auch keinen nerv mehr mich damit zu befassen. Werde es am Montag machen , da ja es heute und morgen schön werden soll und ich am See liegen werde
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Cab

<--- in Umbauphase
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder