Lackierung & Folierung Blinker(hülsen) lasieren

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Blinker(hülsen) lasieren

Beitrag von RockNight »

Hi Folks,

bevor es bei mir im Showroom hoffentlich bald wieder was neues zu sehen gibt, mal ne Frage zu nem Thema, was ich zwar begrifflich kenne aber praktisch überhaupt keine Erfahrung habe.

Wie ist das mit dem lasieren von Gläsern, wie z.B. Rückleuchten oder eben z.B der Blinkerhülsen in unseren Scheinis?

- Was nimmt man dafür am besten? Das z.B.: [KLICK]
- technisch 2-3 Schichten hab ich schon gelesen, aber wie sieht das dann nachher aus? Meine Überlegung war, die Hülsen von der Innenseite zu lassieren, dann bleibt die äussere schön glatt und glänzend? Aber wirkt das dann? Geht das übehaupt?
- Wenn man sie doch aussen damit behandelt, kann man das relativ gut aufpolieren, auch auf Kunststoffgläsern, dass das dann vernünftig aussieht?

Evtl. könnt Ihr, wenn Ihr Erfahrungen habt damit, was davon Preis geben!

Danke schon mal - so long...

Mike
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder