Zulassungsstatistik zum Golf 3 / 4 Cabrio!

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Guru
Beiträge: 3055
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Zulassungsstatistik zum Golf 3 / 4 Cabrio!

Beitrag von MysticEmpires » 8. Nov 2019 22:05

Das wird etwas Zuviel offtopic oder?

Davon mal ab kenne ich kein VW Autohaus welches sich nicht um jedes Auto kümmern würde was man ihnen hinstellt.

Falls sie was nicht machen können da Teile fehlen, da entfallen, können die Autohäuser selbst auch nichts für.

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3231
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zulassungsstatistik zum Golf 3 / 4 Cabrio!

Beitrag von Renegade » 11. Nov 2019 07:48

MysticEmpires hat geschrieben:
8. Nov 2019 22:05
Davon mal ab kenne ich kein VW Autohaus welches sich nicht um jedes Auto kümmern würde was man ihnen hinstellt.
Hatte Werkstatttester gespielt für VW zusammen mit TÜV, der VW eigene Standort in HH beim Flughafen hat mir bei der Inspektion das Licht versaut.
Als ich es reklamiert hatte kam nur "selbst der TÜV hat es noch mal überprüft und ist alles in Ordnung. Wir können es noch mal einstellen, kostet sie dann Summe X" :evil:
War dann bei Pitstop Elmshorn, und der hat es "mal eben" angesehen, die Hornochsen haben mein Abblendlicht eingestellt als wenn es Nebelscheinwerfer waren.
Der von Pitstop wollte für die Durchführung kein Geld nehmen, ist Kundenservice. :thumbup:
Hab ihn natürlich trotzdem bezahlt 8-)
Bild
Mediengallerie vom Forum

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste