Forti - 2000er Highline

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4168
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Forti - 2000er Highline

Beitrag von Bigdog71 » 18. Mai 2019 09:58

Das ist wirklich ein super Zustand :thumbup:

Aber erdrückend ihn nicht mit deiner Liebe auch ein Auto braucht Freiraum :love:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:

Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2510
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Forti - 2000er Highline

Beitrag von darki » 18. Mai 2019 23:01

Hallo Forti,

das ist so klasse das du wieder dabei bist! Welcome Back!

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2015 Sharan Highline pure white (2.0L DSG TSI)

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3133
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forti - 2000er Highline

Beitrag von Renegade » 23. Mai 2019 07:47

Nein, Forti Back in da House!
Schön, schön ^^
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 7179
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Re: Forti - 2000er Highline

Beitrag von Forti » 24. Mai 2019 19:02

Also, ich habe jetzt mal meine alten Golf-Teile gesichtet, um zu schauen, ob ich noch irgendwas brauchbares liegen habe, was ich am neuen Cabrio verbauen könnte. Dachte da so an Seitenblinker etc.

Aber Pustekuchen - die Blinker, die ich liegen habe, passen allesamt nicht. Scheinen "echte" Golf 3-Teile zu sein, wohingegen die am Auto verbauten Teile G4 sind (Teile-Nr. 1Jxxx). Die haben eine andere Lampenfassung. War mir auch nicht bewusst, dass es da Unterschiede beim G4C gab...mein 99er Highline hatte jedenfalls die "echten" G3-Seitenblinker verbaut.

Die G4-Look-Rückleuchten kommen erst, wenn der Wagen tiefer ist. Mal sehen, ob ich das noch vor dem FT schaffe! ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 7179
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Re: Forti - 2000er Highline

Beitrag von Forti » Gestern 13:52

An die BBS RS764-Fahrer: Kann mir einer von euch einen Gefallen tun und eine Radschraube rausschrauben und die Maße nehmen? Ich habe das Gefühl, dass meine Schrauben sehr kurz sind und wäre beruhigt, wenn das "normal" wäre...danke euch. :thumbup:

Heute neue Seitenblinker geordert und mal Fahrwerke gesichtet...läuft.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1027
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Forti - 2000er Highline

Beitrag von marco_owl » Gestern 20:04

Habe ich auch schon einige Mal gedacht...sind aber die ganz normalen serienschrauben für die 764

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christian und 1 Gast