! WICHTIG !
Aufgrund von Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden zwischen dem 29.08.2019 um 22:00 Uhr und dem 30.08.2019 um 6:00 Uhr stattfinden.

Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme temporär heruntergefahren, um wichtige Aktualisierungen durchzuführen. Die Erreichbarkeit Ihres V-Servers kann dadurch bis zu einer Stunde eingeschränkt sein. Nach Abschluss der Arbeiten werden wir Ihren V-Server wieder starten.

Die Systeme werden nacheinander aktualisiert. Daher können wir Ihnen den genauen Zeitpunkt der Downtime Ihres Servers nicht mitteilen.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
! WICHTIG !

DaBolle : endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
DaBolleMK3
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2019 11:50
Baujahr: 1996
MKB: AAA
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Heiko
Gender:
Kontaktdaten:

DaBolle : endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von DaBolleMK3 » 14. Aug 2019 11:03

20190803_192258.jpg
Ich stell euch dann mal hier meinen Frosch vor.Nachdem ich ja bisher 2 Facelift (4er) Cabrios hatte,bin ich nun doch auf ein 3er umgestiegen.Es war mal ein 1,8l und ist jetzt auf 2,8l VR6 mit kleinen Modifikationen umgebaut.Es soll vielleicht noch ein Eaton Kompressor dazu. Momentan hat er um die 200PS. Im Motorraum ist noch nicht viel gemacht,nur ein bischen poliert und lackiert.Ausatmen darf er durch eine eigens auf das Auto angepasste 2,5Zoll Anlage von SL Solutions.
Aussen ist er ein bischen gecleant und gezogen,aber wieder alles in der Serienfarbe Jadegrün(lc6t) lackiert.Die Motorhaube ist vom 4er mit einem bösen Blick.Gefällt mir besser ohne Spritzdüsen.Da mußte dann natürlich der Seriengrill weichen,damit man sich die Pfoten nicht jedes mal bricht,beim Öffnen.Abgerundet ist das ganze dann mit einer gecleanten Sereinschürze in Verbindung mit einer Rieger Lippe.Beleuchtet wird das ganze durch,in Wagenfarbe lackierte,Klarglasscheinwerfer mit Blinkerfunktion in den Ringen.Die Rückleuchten wechseln öfter mal die Farbe.Tiefergelegt ist er im moment durch das Lowtec Gewindefahrwerk und er steht auf 9x16 Felgen der Marke 3SDM in Verbindung mit Distanzscheiben,vorne et05 und hinten et-01.
Innen wurde alles mit hirschbraunem und grauem Leder belegt,komplett inkl.Armaturenbrett usw. Desweiteren wurden sehr viele der Plastikteile im Innenraum durch Echtcarbonteile ersetzt.Bei der Musik hab ich mich für ein ALPINE USB Radio entschieden,das in Verbindung mit der Hifonics Zeus Enstufe und dazugehörigem Hifonics Türsystem sehr gute Arbeit leistet. Natürlich befeuert die Endstufe nich nur das System sondern auch den Hifonics Triton Flat Subwoofer im Kofferraum und die Audio System Kickbässe in der Tür.
Geplant ist für den Winter eigentlich nur ein neues Stoffverdeck und hinten meine geliebte Cult Society Heckschürze. Und eventuell der Umbau auf 9 und 10x16 WRD Mesh.
Falls ihr Gefallen an meinem Laubfrosch gefunden habt,dürft ihr mich gerne auf Facebook besuchen und vielleicht ein Like da lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 190
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von Hansemann1509 » 14. Aug 2019 12:27

Reeespeekt, der sieht ja mal GEIL aus!!!
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI

Benutzeravatar
CabMK3
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 346
Registriert: 18. Jun 2013 11:32
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Kai Huck
Wohnort: Bräunlingen (Unterbränd)
Gender:

Re: Endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von CabMK3 » 14. Aug 2019 12:56

Hey und schön das den Weg hier her gefunden hast. Man sieht sich am wochenende


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4218
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von Bigdog71 » 14. Aug 2019 19:17

Hallo und herzlich Willkommen, schön dass die Vielfalt im Forum wächst. Insbesondere die VR6 Fahrer haben stark abgenommen. :thumbup:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 14946
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von Christian » 14. Aug 2019 19:56

Da hast nen richtig guten Kauf mit gemacht.

Klasse Auto
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 85% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 30% / Hifi 75% / Mini Cabrio 40% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 30%

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4279
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von Debo16V » 17. Aug 2019 16:12

Hey und schön das du den Weg ins Forum gefunden hast :)
Likes gibt es hier aber nicht abzustauben :D

Der Innenraum sieht mal sehr gut gemacht aus, gratuliere! :top:

Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2522
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von darki » 18. Aug 2019 17:35

Sehr geiles Teil ! Hat super ausgesehen!
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2019 Tiguan Allspace R-Line pure white (2.0L DSG TSI)

Benutzeravatar
nrgracer17
Beiträge: 94
Registriert: 3. Jan 2018 16:58
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Simon
Gender:

Re: DaBille : endlich hab ich mal ein bischen Zeit

Beitrag von nrgracer17 » 19. Aug 2019 17:43

Servus Heiko,

wie immer mega das Cab. ;)

Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast