Das FT ist vorbei...

Weserbergland-Tour

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Das FT ist vorbei...

Beitrag von Christian »

Da sind ma wieder daheim.. und es war super.

Die Lokation war super ausgewählt, auch wenns nacher ein paar Schwierigkeiten gab, waren wir doch top versorgt.

Die Route war trotzt einer fehlenden Strecke klasse, auch das Autobahnstück hat tolle Videos ergeben.
Der Köterberg war ein Highligt, auch der vorgefundene Audi Quatro ( den ihr natürlich nicht geplant hattet! :D )

Vielen Dank an Yvonnes Schwester! Das Lokal hat ja nur für uns geöffnet. Und mir hat der Burger absoltut super geschmeckt. 1A.

Bin happy, dabei gewesen zu sein, auch wenns wieder ohne Cabrio war... und das trotzt aller Frotzelein über das Jahr hinweg.

15 Jahre Forum, 15 Jahre Treffen. das ist schon eine tolle Leistung.

Vielen Vielen Dank an Marco und Yvonne! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 197
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von gotmarked »

Nix hinzuzufügen. Danke an alle an der Organisation Beteiligten. War ein Mega Wochenende. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr, vielleicht dann auch mal selbst fahrend :thumbsup:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von Debo16V »

Immer wieder schön euch zu treffen! So sollte ich beginnen 8)

Auch wenn ich ebenfalls ohne Cabrio dabei war, hat mir der Tag sehr viel Freude bereitet und Motivation gespendet.
Ein besonderer Dank gilt Dani und Hansemann, die mir Ihren Beifahrer- oder gar Fahrersitz während der Tour angeboten haben :thumbsup: :love:

Es sind auch wieder genügend Ideen mit nach Hause genommen worden ;)
Sonst kann ich Christian auch nur zustimmen und Bedanke mich für die Einladung!

Danke an Marco und Yvonne für die Organisation und ich bin sehr gespannt auf das Video von Christian :thumbup:

Ebenso finde ich es super das die Anzahl der Cabrios über die Jahre nicht signifikant geringer wird und es sich immer wieder so harmonische Gruppen ergeben.

Tolle Leute im tollen Forum :like:
Benutzeravatar
Olibear
Beiträge: 17
Registriert: 11. Dez 2018 19:31
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Oliver
Wohnort: Fröndenberg

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von Olibear »

Wir möchten dem Orga-Team auch nochmal auf diesem Weg danken.Uns hat es super gefallen.Haben nette Leute wieder gesehen und neue kennen gelernt.Jetzt freuen wie uns auf´s nächste Forumstreffen :thumbsup: :prost:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von Forti »

Vielen Dank an die Orga und alle Teilnehmer, dass das FT 2020 mal wieder ein voller Erfolg geworden ist! Einfach super! :thumbsup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
El Cid
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 235
Registriert: 20. Jul 2012 23:12
Baujahr: 1996
Echter Name: David
Wohnort: Bad Kissingen
Gender:

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von El Cid »

Danke auch von mir ans Orgateam, das Treffen war toll. Auch danke an euch allgemein das ihr mich mit ein paar Bierchen (Sknoddel, Hansemann, Gotmarked und andere) versorgt habt. 👍🏼👌🏼🤗 👋🏼
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von v-goodies »

Was soll man noch sagen?
Kann mich eigentlich nur anschließen.
Danke für das tolle Treffen an die Orgas.
Mit euch gemeinsam ist's doch immer schön.
So denke ich werden wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Es wird dann übrigens schon unser 11.Treffen!!
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von Christian »

v-goodies hat geschrieben: 25. Aug 2020 14:26 Was soll man noch sagen?
Kann mich eigentlich nur anschließen.
Danke für das tolle Treffen an die Orgas.
Mit euch gemeinsam ist's doch immer schön.
So denke ich werden wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Es wird dann übrigens schon unser 11.Treffen!!
Dann sind ma gleich auf :D ist auch Treffen Nummer 11 dann.
Glaube, noch mehr hat nur Martin
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das FT ist vorbei...

Beitrag von Renegade »

Christian hat geschrieben: 25. Aug 2020 16:20
v-goodies hat geschrieben: 25. Aug 2020 14:26 Was soll man noch sagen?
Kann mich eigentlich nur anschließen.
Danke für das tolle Treffen an die Orgas.
Mit euch gemeinsam ist's doch immer schön.
So denke ich werden wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Es wird dann übrigens schon unser 11.Treffen!!
Dann sind ma gleich auf :D ist auch Treffen Nummer 11 dann.
Glaube, noch mehr hat nur Martin
Eines mehr hätte ich dann ;)
Seit 2008 dabei und nur 2 Treffen ausgelassen ;) (2010 und 2020, hmmmm exakt 10 Jahre)
Somit wäre es mein 12. Treffen beim nächsten mal ^^
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2020 / 15 Jahre Forum!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder