Hilfe bei Austausch von 2 Wegesystem

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
robinbgd
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2021 23:00
Baujahr: 1999
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Robin
Gender:

Hilfe bei Austausch von 2 Wegesystem

Beitrag von robinbgd »

Ich habe vor kurzem meine Mitteltöner ausgebaut, da sie schon komplett zerbröselt waren. Ich habe nun die Überlegung gemacht direkt ein zwei wegesystem einzubauen, da die Hochtöner nicht mehr das Gelbe vom Ei sind. Habe die hier gefunden:
https://catch.app/itm/v1%7C373348223951 ... 1iughoCdsw

möchte nicht viel ausgeben. Denke die werden schon deutlich besser sein als die alten oder? Habe außerdem schon einen Subwoofer (keine Ahnung wieviel Watt etc. habe ihn geschenkt bekommen) und neues Sony Radio müsste später nachschauen wie es genau heißt.
Brauche ich für das JBL Set noch etwas extra oder werden die so schon gut genug klingen.

Danke für jegliche Hilfe
jacko1988
Beiträge: 285
Registriert: 6. Mär 2021 16:54
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Daniel
Wohnort: Duisburg
Gender:

Re: Hilfe bei Austausch von 2 Wegesystem

Beitrag von jacko1988 »

"Gut genug" ist ein subjektiver Eindruck, es kann sein, dass dir es nicht gefällt, jemand anderem schon oder halt anders herum.

Die Hochtöner wirst du so nicht Plug&Play reinbekommen wegen der Aufnahme.
Ich habe die alten Hochtöner aus der "Fassung" genommen und die neuen Eingeklebt.
0603 / 377
Handynummer kann jeder 8)
robinbgd
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2021 23:00
Baujahr: 1999
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Robin
Gender:

Re: Hilfe bei Austausch von 2 Wegesystem

Beitrag von robinbgd »

jacko1988 hat geschrieben: 14. Feb 2022 13:22 "Gut genug" ist ein subjektiver Eindruck, es kann sein, dass dir es nicht gefällt, jemand anderem schon oder halt anders herum.

Die Hochtöner wirst du so nicht Plug&Play reinbekommen wegen der Aufnahme.
Ich habe die alten Hochtöner aus der "Fassung" genommen und die neuen Eingeklebt.
Danke sehr !
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder