ein Ford Fahrer sagt hallo!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
FloBonJovi
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2022 17:54
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Florian

ein Ford Fahrer sagt hallo!

Beitrag von FloBonJovi »

Ich grüsse Euch!

Mein Name ist Florian, ich bin 38 Jahre und eigentlich ein Hardcore Ford Focus Fahrer. In über 15 Jahren habe ich ca 10 verschiede Focus MK1 gefahren, aktuell besitze ich derer noch 4. Im Alltag fahre ich einen MK2 Turnier auf Luft.

download/file.php?mode=view&id=53442
download/file.php?mode=view&id=53443

Seitdem ich den Führerschein habe, wollte ich aber irgendwie auch immer ein rotes 3ér Golf Cab haben. Anfang des Jahres kam ich dann dann (über Umwege) zu meinem 96 Bon Jovi in mässig gutem Zustand. Rosttechnisch ist die Karosse gerade noch ok, aber technisch ist das Auto eine 4-. Motor läuft nicht, Bremsleitung durchgerostet, Verdeck (elektrisch) geht natürlich auch nicht.

Am Tag der Abholung sah er so aus.
download/file.php?mode=view&id=53444

Inzwischen steht er ohne Achsen bei mir in der Halle und wartet auf sein "neues Leben", was ich ihm hoffentlich bis zum 1.4.2022 wieder einhauen kann.
download/file.php?mode=view&id=53445

Wer eine kleine Aufbaustory sehen will, kann gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen. Im ersten Video gab es eine Bestandsaufnahme.

Youtbe Video zur Bestandsaufnahme meines 3ér Cabrio

In Sachsen Golf 3, und allgemein VW, bin ich ein vollkommener Neuling und hoffe deswegen hier auf Gleichgesinnte.
In diesem Sinne!

Hi!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: ein Ford Fahrer sagt hallo!

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1153
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: ein Ford Fahrer sagt hallo!

Beitrag von Lucky »

Willkommen im Forum 👍🏻

Auch ich war mal Ford Fahrer. Mein erstes Auto war ein 17M RS. Dann hatte ich noch ein paar Weitere wie Capri I RS, 20M, Escort XR3i.

Viel Erfolg beim Aufbau und schön berichten 🙂
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder