Darkis Ehefrau's neues Balgentaxi - Der Polo R-Line

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Darkis Ehefrau's neues Balgentaxi - Der Polo R-Line

Beitrag von darki »

Hi zusammen,

dann stelle ich mal unseren neuen vor:

Nach Polo, Golf Plus, Opel Adam Ausrutscher fiel die Wahl wieder auf einen Polo, Typ VI TSI R-Line.

Ausstattung und Farbe haben uns direkt geflasht, so das es beim Händler eigentlich nur noch um das Gesamtpaket und den Preis desselben ging :thumbsup:

Relativ gut ausgestattet und Serienmäßig auf 17" macht er eine gute Figur, und lässt sich auch sehr gut fahren.

Er war ein Vorführer, Erstzulassung Juli 2021 auf das Autohaus, und ist jetzt 10tsd km gelaufen. Er hat die Garantieverlängerung auf 5 Jahre, d.h. bis Ende 2026 Werksgarantie.

Eigentlich konnte man da nichts verkehrt machen.

Eins der Paketinhalte war eine ordentliche Aufbereitung, nunja ich musste des öfteren wieder mal feststellen das meine Vorstellung von einer ordentlichen Aufbereitung nicht dem entspricht was ein Händler darin versteht. Also mache ich es die Tage lieber selber. Der Lack sieht zwar noch super aus und ist kratzerfrei, aber er fühlt sich relativ stumpf an. Also bekommt er die Tage das Pflegepaket.

Morgen geht der Adam zurück zum Händler nach 3 Jahren Leasing. Das war auch ein schönes Auto zum Flitzen über die Dörfer, aber da die Jungs nach mir kommen und schon sehr groß sind braucht meine Frau was größeres um die durch die Gegend zu kutschieren.

Als wir dann am Samstag mal die Garage leerten zum Reinigen und ausmisten (Alte Familentradition beim neuen Auto :schwanz: ) stand unser gesamter momentaner Fuhrpark auf der Straße - wer hätte gedacht das wir mal 5 Autos für 2 Fahrer vor der Tür haben...Schatz, die Nachbarn schauen schon ! :lol: :lol: :lol:

Der Tiguan geht demnächst auch weg, dann sollte wieder Platz vor der Tür sein :mrgreen:

Bis die Tage
Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Darkis Ehefrau's neues Balgentaxi - Der Polo R-Line

Beitrag von Hansemann1509 »

sehr nice :-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder