Fenster Hinten fährt nicht runter

Reparatur- und Umbau-Anleitungen, Tipps zur Fahrzeugpflege

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
mickeyno7
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2022 11:15
Baujahr: 1994
Echter Name: Michael

Fenster Hinten fährt nicht runter

Beitrag von mickeyno7 »

Hallo erstmal!

Ich bin sehr neu hier, freue mich aber sehr so viele Begeisterte des Körbchens zu sehen. Ich selber fahre einen Golf III C. von 1994 mit 90 PS, Pink Floyd Edition

Ich habe das Problem, dass hinten rechts die Scheibe nicht runter geht. Der Motor läuft an, aber zieht die Scheibe nicht. Wahrscheinlich der Seilzug gerissen. Hinten habe ich noch nie etwas gemacht, daher brauche ich Hilfe, am besten eine Anleitung, wie ich das Reparieren kann. Erste Verkleidung ist bereits ab, ich schaue jetzt auf die Metallfront. Und dann stocke ich...

Über eine kleine Hilfe wäre ich sehr verbunden.

BG,
Michael
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Fenster Hinten fährt nicht runter

Beitrag von MysticEmpires »

Wenn der Motor läuft dann sollte das auch funktionieren. Guck dir mal son Cabrio Fensterheber von hinten an:

https://www.ebay.de/itm/255613706517

Da kann eigentlich nur der Motor defekt sein. Das Gestänge hält eigentlich ewig.
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder