Cabrio Jens aus Herford stellt sich vor...

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Cabriojens
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2020 12:43
Baujahr: 1996
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Jens

Cabrio Jens aus Herford stellt sich vor...

Beitrag von Cabriojens »

Hallo, Heute stelle Ich mich mal vor. Bin Jens aus dem Kreis Herford. Das ist mein Cabrio. Nach 3 Jahren Bauzeit jetzt fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BIVW2
Beiträge: 108
Registriert: 4. Sep 2020 21:56
Baujahr: 1995
MKB: ADY
GKB: CLK
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Stephan
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Re: Neuling stellt sich vor

Beitrag von BIVW2 »

Cabriojens hat geschrieben: 21. Aug 2022 13:37 Hallo, Heute stelle Ich mich mal vor. Bin Jens aus dem Kreis Herford. Das ist mein Cabrio. Nach 3 Jahren Bauzeit jetzt fertig
Hallo Jens,

herzlich willkommen hier und auch mit Deinem Cabrio in OWL. 3 Jahre Bauzeit ist aber enorm, was hast Du denn in der Zeit alles gemacht bzw. machen lassen (außer was man von außen auf den Bildern eh schon sieht)?

Bild

Die Lokation habe ich schon mal irgendwo gesehen, ist das nicht in der Nähe des Güterbahnhofs in HF?
Gruß aus Bielefeld

Stephan


Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Neuling stellt sich vor

Beitrag von Christian »

Mach doch mal nen Showroom mit den Umbauten auf...

viewforum.php?f=6
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Neuling stellt sich vor

Beitrag von Debo16V »

Bonrath durchgespielt :D
Auf diese Bügelblende wäre ich ja auch scharf :thumbup:

Ich bitte auch um einen Showroom :D
Grüße aus Melle. :prost:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder