DSP AUSBAUEN !!!!!!

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
MartinSteinhagen
Beiträge: 19
Registriert: 14. Okt 2022 13:31
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Martin
Wohnort: Steinhagen/Westf
Gender:

DSP AUSBAUEN !!!!!!

Beitrag von MartinSteinhagen »

hey freunde des frischen lüftchens ,

möchte gerne das DSP ausbabauen !!!!!

was benötige ich dazu??? kabelbaum etc???

bin mit dem sound gar nicht zufrieden.....da hab ich bei meinem mx5 mit nem 2 wege soundsystem mit pioneer radio mehr BUMS GEHABT !!!!!

VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR JA HELFEN......umbauanleitung etc.

ich dreh jetz noch ne runde....beim dem WETTER!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: DSP AUSBAUEN !!!!!!

Beitrag von MysticEmpires »

Raus bauen ist nervig.

Tausch einfach das Radio und ggf. die Lautsprecher. Das DSP selbst ist nicht schlecht (Aber natürlich nicht vergleichbar mit z.b einem Dynaudio vom Golf 7).
Benutzeravatar
MartinSteinhagen
Beiträge: 19
Registriert: 14. Okt 2022 13:31
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Martin
Wohnort: Steinhagen/Westf
Gender:

Re: DSP AUSBAUEN !!!!!!

Beitrag von MartinSteinhagen »

MysticEmpires hat geschrieben: 30. Okt 2022 15:20 Raus bauen ist nervig.

Tausch einfach das Radio und ggf. die Lautsprecher. Das DSP selbst ist nicht schlecht (Aber natürlich nicht vergleichbar mit z.b einem Dynaudio vom Golf 7).
AUCH DAS GERNE !!!! HAST DU DA EVTL. EINE RICHTUNG WO ICH HINGEHEN KÖNNTE?????

BIN DA VOLL NEULING...WEGEN DEM DSP!!!!! war beim mx5 alles etwas einfacher!!!! :P :P
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder