Seitenblinker Kabel Beifahrerseite

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Seitenblinker Kabel Beifahrerseite

Beitrag von Bigdog71 »

So ich bräuchte Mal euren Elektrikverstand.

Wie aufmerksame Leser mitbekommen haben (mein Showroom), bin ich ja am zurückrüsten und alle alten Baustellen zu schließen.

Dementsprechend gab es wieder original Kotflügel. Jetzt ist es so, dass meine Werkstatt die Blinkerkabel auf der Beifahrerseite nicht mehr finden konnte.

Da ich ja die cleanen Kotflügel noch vor dem Motorumbau hatte kann es schon gut sein dass das Kabel dabei irgendwo versteckt wurde.

Jetzt meine Fragen:

1. Weiß jemand woher das Kabel auf der Beifahrerseite original herkommt (vom Kabelbaum?) Wasserkasten würde schon durchsucht

2. Wenn ich das Original nich finde, dachte ich den Blinker am Scheinwerfer/ Front abzugreifen, welche Kabel und Methode empfiehlt ihr? Stromdiebe will ich nicht nehmen, ich dachte an Kabelauftrennen, und mit den Heißluftlötverbindern wieder zu schließen mit dem zusätzlichen Kabel. Und welche Kabel sollte ich nehmen?

Hintergrund ist, dass ich mir die Teile besorgen will damit ich dieses Jahr Mal mehr fahren kann.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Seitenblinker Kabel Beifahrerseite

Beitrag von Renegade »

Glaub das läuft hinterm Armaturenbrett, also beim Handschufach lang.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Seitenblinker Kabel Beifahrerseite

Beitrag von Bigdog71 »

Dank dir, werde es hoffentlich schaffen Mal auf die Suche zu gehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder