Algolfex Hallo aus dem Saarland :-)

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Algolfex
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2023 13:33
Baujahr: 2001
Echter Name: Alexander

Algolfex Hallo aus dem Saarland :-)

Beitrag von Algolfex »

Hallo Leute. Ich bin Alex. Komme aus Nordsaarland und besitze seit letzte Sommer ein Golf 4 Cabrio. Das Auto ist mein zweite Auto mit Sommerzulassung. Ich habe am Auto schon vieles gemacht um ein TÜV zu bekommen, aber gibt es noch was zu machen. ich bräuchte kleine Unterstützung. An meinem Auto Fahrersitz bzw. Sitzbezug sieht nicht mehr so gut aus. Kann mir , vielleicht, jemand helfen wo gib es passender Sitzbezüge. Ich wollte bei beiden vorderen Sitzen die Bezüge zu tauschen. Ich habe gestern im Internet gesehen, das die Bezüge kann man selbst nähen. Hatte jemand gleiche Problem. Die Sitzen haben die Sitzheizung und Airbags, das ist 2-Türer.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Algolfex Hallo aus dem Saarland :-)

Beitrag von Christian »

Hallo Alex,

willkommen dabei. Zeig doch mal Bilder von deinen Sitzen?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Algolfex
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2023 13:33
Baujahr: 2001
Echter Name: Alexander

Re: Algolfex Hallo aus dem Saarland :-)

Beitrag von Algolfex »

Sorry Christian. Das kann ich noch nicht. Aber in anderem Vortrag habe ich gesehen, die wurden genannt, wie Hightlinie Sportsitz mit Farbe Flanelgrau-Grau RF. Die Bilder kann ich rein stellen, wann meine Tochter nach der Schule kommt. Das wird erst am Freitag.MfG
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Algolfex Hallo aus dem Saarland :-)

Beitrag von Car-man »

Wende dich an das Cabriozentrum Osnabrück,Dirk Dilge wird dir dann sicher weiterhelfen.
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Algolfex Hallo aus dem Saarland :-)

Beitrag von Shadow »

Moin,

der Dirk heißt Jörg, ansonsten stimme ich der Empfehlung zu :-)

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder