Automatik-Getriebe Golf 3

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Doris
Beiträge: 58
Registriert: 6. Mär 2020 11:41
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Doris Remmert

Automatik-Getriebe Golf 3

Beitrag von Doris »

....verdammte Sch......
mein Automatik-Getriebe ist kaputt. Der Händler nimmt sich nix davon an. Rechtsstreit in Spanien ist fast eine Lebensaufgabe.
Ich brauche dringend: Automatik-Getriebe 4 Gang für Golf 3 1,8l / 90 PS
Kennung: CKX 01 M 3000 35 X

über Hinweise und Hilfe freue ich mich
adios Doris
Jedes von mir richtig geschriebene Wort und/oder Satzzeichen darf kopiert und für eigene Texte verwendet werden
Benutzeravatar
BIVW2
Beiträge: 108
Registriert: 4. Sep 2020 21:56
Baujahr: 1995
MKB: ADY
GKB: CLK
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Stephan
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Re: Automatik-Getriebe Golf 3

Beitrag von BIVW2 »

Hallo Doris,

hat der neue Ölkühler und die Getriebeöl- Spülung letztes Jahr nicht geholfen oder was ist nun passiert? Oder ist es ein verspäteter Folgeschaden?
Gruß aus Bielefeld

Stephan


Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren
Doris
Beiträge: 58
Registriert: 6. Mär 2020 11:41
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Doris Remmert

Re: Automatik-Getriebe Golf 3

Beitrag von Doris »

nein, leider nicht. Es war eine zeitlang i.O., aber durch falsches Öl hat sich das Problem eingestellt, bis zum endgültigen Aus.
ICH BRAUCHE ENTWEDER EIN GETRIEBE ODER EINE FIRMA, DIE REPARIEREN KANN!
Jedes von mir richtig geschriebene Wort und/oder Satzzeichen darf kopiert und für eigene Texte verwendet werden
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder