Cab und Burger Season Opening Treffen

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Cab und Burger Season Opening Treffen

Beitrag von darki »

Hi zusammen,

Cab & Burger Season opening!
Jeder der Zeit und Bock hat kann sich uns anschliessen - wir Treffen uns am Sonntag den 2.4. um 11.30 am Mitfahrerparkplatz Wilroth an der Autobahnabfahrt Neuwied A3.
Von dort fahren wir gemeinsam zum Wäller BBQ Diner in 57612 Birnbach.

Danach entscheiden wir spontan je nach Lust und Laune, auf ein Eis nach einer Kurzen Tour um die Westerwälder Seenplatte ist immer eine Gute Idee.

Wer zu 100% kommt einfach einen kurzen Kommentar dalassen damit ich eventuell einen Tisch reservieren kann.

Bei Schlechten Wetter - Mütze zu, Burger gehen trotzdem 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 697
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Cab und Burger Season Opening Treffen

Beitrag von Hansemann1509 »

Hi Darki,

ich wäre so gerne dabei gewesen. Leider habe ich an diesem Tag ein Fahrsicherheitstraining für meine BF17-Tochter am Nürburgring gebucht.

Kruzifix und auf ein anderes Mal.

Liebe Grüße

Hansemann
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Cab und Burger Season Opening Treffen

Beitrag von darki »

So nun ist es auch schon wieder vorbei. Wir waren zu dritt, haben lecker im Diner gegessen und ein paar Bilders gemacht.
Wird im Herbst zum Saisonabschluss wiederholt BildBild

Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]