Elektrische Außenspiegel nachrüsten

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
pavaroo
Beiträge: 14
Registriert: 24. Apr 2023 10:06
Baujahr: 1995
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Jörg
Gender:

Elektrische Außenspiegel nachrüsten

Beitrag von pavaroo »

Hallo zusammen,

das Pink Floyd Cabrio meiner Tochter hat manuelle Spiegel ohne den Verstellmechanismus, d.h. links ist ein elektrischer Spiegel mit abgezwicktem Kabel drin X(
Ich möchte nun elektrisch verstellbare nachrüsten, allerdings ist kein entsprechendes Kabel in der Tür.
Welche Teile werden da benötigt und lohnt sich das überhaupt?

Gruß
Jörg
onkelhowdy
Beiträge: 164
Registriert: 7. Dez 2022 20:27
Baujahr: 1997
Echter Name: Alex

Re: Elektrische Außenspiegel nachrüsten

Beitrag von onkelhowdy »

"Lohnen" ist halt immer Relativ.

Du brauchst halt einen passenden Kabelbaum, die passenden Spiegel und etwas "Muse" um das ganze einzubauen. ICH hätte da gar keine Lust drauf. Den Spiegel stellst du theoretisch einmal ein und dann nie wieder. Wenn immer die selbe Person fährt.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder