Rücklaufschlauch Servolenkung

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
GolfCabrio35
Beiträge: 199
Registriert: 25. Dez 2019 10:18
Baujahr: 1998
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Antonis

Rücklaufschlauch Servolenkung

Beitrag von GolfCabrio35 »

Die Teilenummer lautet 1E1422891, aber ich kann sie nirgendwo finden. Welche Alternativen würden Sie vorschlagen? Ich denke daran, nur das Gummistück zu wechseln und das Metateil zu belassen.
bindpe
Beiträge: 154
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Re: Rücklaufschlauch Servolenkung

Beitrag von bindpe »

Servus, ich würd mal schauen ob die vom normalen Golf 3 passt, diese hat die Teilenummer
1H1 422 891 B und ist auch im Zubehör noch verfügbar
GolfCabrio35
Beiträge: 199
Registriert: 25. Dez 2019 10:18
Baujahr: 1998
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Antonis

Re: Rücklaufschlauch Servolenkung

Beitrag von GolfCabrio35 »

Hallo und vielen Dank für die Informationen. Weißt du, ob es passt oder soll ich eines kaufen und dann prüfen, ob es passt? Tut mir leid, dass ich noch einmal gefragt habe, aber meine Google-Übersetzung war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz klar.
bindpe
Beiträge: 154
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Re: Rücklaufschlauch Servolenkung

Beitrag von bindpe »

Hallo
nein kann ich leider nicht 100 Prozent sagen ob er passt,

Ich denke er ist wegen anderen Front minimal anders geformt, oder es hat sich der Hersteller geändert und daher wurde eine neue Teilenummer vergeben

Müsste man Bilder vergleichen,
Sorry
Sid59
Beiträge: 110
Registriert: 5. Mai 2020 19:25
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Achim
Wohnort: 23795
Gender:

Re: Rücklaufschlauch Servolenkung

Beitrag von Sid59 »

Moin,
also laut Teilekatalog ist der Schlauch aber mit der Leitung verpresst, da kannst du nicht einfach nur den Sclauch wechseln
Ist ja eine Druckleitung.
Gruß
Achim

Fahrzeuge: Passat Variant Alltrack 2.0 TDI 190 Ps. Bj.2016
Golf 4 Cabrio 2.0 Highline Colorconcept. Bj.2001
VCDS Hex V2.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder