Nachrüstung elekt. Fensterheber, fehlender Stecker

Reparatur- und Umbau-Anleitungen, Tipps zur Fahrzeugpflege

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Joo593
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2022 15:13
Baujahr: 1999
MKB: Ann
Echter Name: Johannes

Nachrüstung elekt. Fensterheber, fehlender Stecker

Beitrag von Joo593 »

Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Cabrio die elektrischen Fensterheber nachrüsten. Ich habe bereits einen Satz erworben und mittels Stromlaufplan relativ viel identifizieren können.

Leider habe ich einen Stecker, welchen ich nicht finde. Kann mir jemand die Lage nennen, wo dieser in der Zentralelektrik angebracht werden soll?

Kabelfarbe braun weiß und siehe Bilder :)

Danke und mit freundlichen Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder