Suche Cabrio aus früherem Besitz

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Solukima
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jan 2022 21:12
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Luka
Wohnort: Niedersachsen
Gender:

Suche Cabrio aus früherem Besitz

Beitrag von Solukima »

Hallo Zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Cabrio, was mein Vater damals besaß, bzw. es würde mich interessieren ob es das Auto noch gibt.
Ich weiß, es ist extrem unwahrscheinlich, aber vielleicht kriegen wir ja doch etwas raus. ;)

Hier ist soweit alles, was ich weiß:

FIN: WVWZZZ1EZSK011258
Prod. Datum: 14.11.1994
Modelljahr: 1995
MKB: ABS

Sondermodell Colour Concept, keine Klima, manuelles Dach, Vento Front, ESD Remus, AZEV A 9x16, Koni Gewindefahrwerk

Wurde damals (2003) nach 66292 Riegelsberg im Saarland verkauft.

Den Kaufvertrag von 2003 habe ich noch vorliegen, aber hier hört meine Spur bereits auf.

Solltet ihr irgendetwas wissen oder noch Ratschläge haben, wo ich suchen könnte, meldet euch gerne. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus der Lüneburger Heide :prost:
Luka
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrio aus früherem Besitz

Beitrag von Christian »

Du brauchst jemanden, der was mit der FIN anfangen kann.
Vielleichst hast irgendwo einen Kontrakt.

Aber auf Grund der 20 Jahre und der vielen abgewrackten und geschlachteten 3er Cabrios wirst dir da nicht so viel Hoffnung machen dürfen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 697
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrio aus früherem Besitz

Beitrag von Hansemann1509 »

vielleicht kennst Du einen bei der OLIZEI, der könnte ja mal dezent in der Datenbank gucken, oder STVA?! Dann ist wenigstens geklärt, ob des CAB noch in der Zulassung ist.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Solukima
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jan 2022 21:12
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Luka
Wohnort: Niedersachsen
Gender:

Re: Suche Cabrio aus früherem Besitz

Beitrag von Solukima »

Hansemann1509 hat geschrieben: 20. Jul 2023 18:53 vielleicht kennst Du einen bei der OLIZEI, der könnte ja mal dezent in der Datenbank gucken, oder STVA?! Dann ist wenigstens geklärt, ob des CAB noch in der Zulassung ist.

Das war so offensichtlich, da habe ich garnicht dran gedacht. Montag weiß ich mehr, entweder noch zugelassen oder nicht mehr. Falls nicht bekomme ich noch das Datum der letzen Abmeldung.
Ich melde mich wieder dazu :lol:
Grüße aus der Lüneburger Heide :prost:
Luka
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrio aus früherem Besitz

Beitrag von Christian »

Das meinte ich ja mit Kontakt....

Bin geapannt
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Solukima
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jan 2022 21:12
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Luka
Wohnort: Niedersachsen
Gender:

Re: Suche Cabrio aus früherem Besitz

Beitrag von Solukima »

Christian hat geschrieben: 23. Jul 2023 17:42 Das meinte ich ja mit Kontakt....

Bin geapannt

So, ich bin jetzt weiter. Fahrzeug ist nicht im KBA Bestand, heißt, falls es noch existiert, wäre es seit mind. 7 Jahren nicht mehr zugelassen worden

Entweder steht es gut (oder nicht gut) geschützt in irgendeiner Halle/Scheune, oder ist der Presse oder einem Schlachter zum Opfer gefallen ;(

Schade!
Grüße aus der Lüneburger Heide :prost:
Luka
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder