Servus aus Niederbayern !

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Cabrio99
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2023 14:25
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Christian

Servus aus Niederbayern !

Beitrag von Cabrio99 »

Servus,

mein Name ist Christian und ich komme aus der nähe von Passau.
Ich besitze seit Jahren ein schwarzes Golf Cabrio Bj 1999 mit einem 2,0 Ltr Motor. 198.000 KM auf dem Tacho aber läuft noch einwandfrei.
Die letzten 2 Jahre stand das Cabrio nur noch in der Garage. Nun habe ich nochmal etwas Geld für neue Kupplung und TÜV, Motor checken usw. in die Hand genommen.
Nun ist mir anscheinend ein Hydraulikschlauch vom E-Verdeck kaputt gegangen das ich mir die Tage mal anschaue.
Ebenso gibt mir, und meinem Mechaniker der Tacho und Drehzahlmesser noch Rätsel auf. Mal funktioniert alles und mal nicht :cursing: .
Der Griff zum höhenverstellen des Fahrersitzes ist mir auch gebrochen ( finde kein Ersatz ).

Wäre sehr dankbar wenn ich hier ein paar Tipps von Euch bekommen würde.

Danke und Beste Grüße,

Christian
Olfi1999
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2023 20:28
Baujahr: 1999
Echter Name: Mirko + Diana
Wohnort: Dreifelden

Re: Servus aus Niederbayern !

Beitrag von Olfi1999 »

Herzlich willkommen 🤗 🤗🤗
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]